“Erste Reise nach Deutschland” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Landhaus Schattner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Schattner
Kaiserstrasse 143 | Landstuhl, 66849 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nampa, Idaho
“Erste Reise nach Deutschland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Am Sonntag (auf Urlaub von Idaho) wartete das Pia bereits auf uns, weil Schnee unsere Ankunft hätte verzögern können (Sonntags nach ein Uhr mittags kann man sich automatisiert anmelden). Sehr nützlich und zuvorkommend. Wunderschöner Ort. Unser erstes Mal mit heißen weichgekochten Eiern. Perfekt und eine große Umstellung für uns. Die Einrichtungen sind tadellos, der Service großartig und im Pia wird sehr gutes Englisch gesprochen. Ganz besonders zu empfehlen. Roy

VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Als ich in Bayern gewohnt habe, hatten wir oft geschäftlich in K-Stadt zu tun und haben dann immer im Schattner gewohnt. Die Besitzer sind wirklich nette Leute, die alles tun, damit sich ihre Gäste wohlfühlen. Alle Generationen der Familie sprechen Englisch. Die Zimmer sind komfortabel und bezaubernd eingerichtet. Die Fernsehkanäle sind u.a. AFN und CNN International. Die Bäder sind modern und verfügen über einen Fön. Es gibt gemeinsam nutzbare Bügelgelegenheiten und Computerbereiche. Das im Preis enthaltene Frühstück ist erstklassig und typisch Deutsch, reichlich im Buffetstil. Der Kaffee ist einfach himmlisch. Manchmal kann man die Züge in der Ferne hören, das ist aber nun mal so in Europa, dort gibt es nämlich auch Züge! Gott sei Dank sind deutsche Züge sehr schnell und nur in der Sekunde, in der sie vorbeifahren, sehr laut. Das Schnarchen meines Mannes ist lauter als ein deutscher Zug! Die Preise sind sehr günstig.

Sie waren bereits im Landhaus Schattner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Schattner

Anschrift: Kaiserstrasse 143 | Landstuhl, 66849 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Kostenloses Parken
Nr. 7 von 22 Hotels in Kaiserslautern
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Schattner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Schattner Kaiserslautern

Wenn Sie Landhaus Schattner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.