“Top Restaurant in K-Town” 5 von 5 Sternen

Steinstrasse 24 - 26, 67657 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
+49 631 5349896
Platz Nr. 68 von 182 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: thailändisch
“Top Restaurant in K-Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am Sonntagabend im Restaurant. es war recht leer und wir waren skeptisch. Aber schon die nette Bedienung ließ uns Strahlen. Das Essen war spitzenmaessig. Wir hatten als Vorspeise einige Hühnchenspiesse und als Hauptgericht eine Art Gemische Platte. Extraklasse. Dieser Thai ist sensationell. unbedingt ausprobieren.

Aufenthalt Mai 2013

Von 66 % empfohlen
Kaiserslautern, Deutschland
“Preiswerte und gute Thai-Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Phuket ist eins der Restaurants in KL, die ich gerne besuche. Insbesondere mittags ist es sehr empfehlenswert, da es eine umfangreiche Mittagskarte mit günstigen Gerichten (die meisten kosten 4,50 - 5,00 €) gibt, und das auch am Wochenende!
Das Essen ist immer sehr schmackhaft und mit frischen Zutaten zubereitet, die Portionen sind für mich absolut ausreichend (zumal man beliebig viel Reis bekommt).

Die Einrichtung ist sehr thailändisch, die Wände und die Decke sind mit Bambus verkleidet und reich geschmückt (z.T. etwas kitschig). Es ist drinnen immer etwas düster, aber auch dadurch recht gemütlich.

Die Bedienung (Frau des Besitzers) macht leider oft einen eher schlecht gelaunten Eindruck, ihr Mann dagegen ist immer sehr freundlich. Wer damit leben kann und die thailändische Küche mag, wird jedoch nicht enttäuscht werden.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente