“Wir waren sehr Zufrieden.” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 37 von 202 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: griechisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Wir waren sehr Zufrieden.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Sehr schickes Restaurant, nicht zu gross, sehr gemütlich. Top Service, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet und recht üppig für meinen Geschmack. Also ich kann es wirklich absolut weiter Empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014

Kaiserslautern, Deutschland
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren heute Abend das erste Mal im Berg Athos und es war Super. Es ist gemütlich und der Service war super. Wir wurden mit Handschlag verabschiedet. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Toronto, Kanada
“super leckeres Bifteki!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Kleines ruhiges Restaurant. Die Teller sind, nicht wie gewöhnlich, überfüllt sondern genau richtig portioniert. die Bedienung ist ruhig und sehr freundlich, nicht aufdringlich und laut. Das Restaurant ist etwas abseits gelegen. die Einrichtung ist nicht neu aber hat griechisches Flair.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2013
Otterberg, Deutschland
“Top Grieche in Kaiserslautern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Sehr gepflegtes Restaurant. Die Bedienung war immer sehr freundlich. Besonders gefällt das Ambiente mit kleinen Fenstern und Dächern im Restaurant selbst.
Die Preise sind "normal", keinesfalls teuer. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach.

Für mich der beste Grieche in Kaiserslautern.

Besonders empfehlen kann ich das Gries-Dessert. Für mich bei jedem Besuch das Highlight!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Trier
“Frisch, lecker, freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Um es kurz zu machen: das Essen war hervorragend und der Service sehr zuvorkommend. Alle Speisen waren frisch zubereitet, angefangen mit einem sehr leckeren Tsatsiki und einer mit Schafskäse überbackenen Aubergine. Die Grillspezialitäten waren punktgenau gegart und sehr schmackhaft, besonders die Lammkoteletts. Der dazu gereichte Salat war knackig und nicht zu vergleichen mit den sonst leider oft üblichen, lieblos angerichteten Beilagensalaten. Der Butterreis war ein Gedicht. Das Dessert rundete das Geschmackserlebnis vollständig ab. Wir sind selten so zufrieden und noch dazu mit einer persönlichen Verabschiedung aus einem Restaurant gegangen. Wir bedauern, dass es an unserem Wohnort kein griechisches Restaurant von vergleichbarer Qualität gibt. Da das Lokal nicht sehr groß ist, empfehlen wir zu reservieren. Wir hätten am Samstag abend jedenfalls ohne Reservierung keinen Tisch bekommen. Einziger Kritikpunkt: wir mussten relativ lange auf die Vorspeise warten. Dann ging aber alles sehr flott.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen