“Das Essen ist einfach super lecker!!” 5 von 5 Sternen

Küche: indisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Jena-Burgau, Thüringen, Germany
“Das Essen ist einfach super lecker!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Ich war letzte woche in diesem Restaurant mit meiner Freunden gewesen und wir haben soup, Veg pakoudas, chicken Briyani, chicken tika masala, bestellt. Die warte Ziet war auch ok. Die Bedienigung war sehr freundlich. Das Essen war super lecker. Eine meine Freundin hat noch Reis bestellt und zu meiner Überraschung hat das zusätzliche reis nichts gekostet, Also ich war sehr zufireden mit der portion! Am Ende haben wir auch noch papad(linsel waffel) vom Haus gekriegt. Wir waren glücklich und so war mein Magen auch! :-)

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Kaiserslautern, Deutschland
“Es schmeckt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Essen war bei unserem Besuch sehr gut zubereitet. Das Ambienet ist ganz ok. Die Lage Zentral in der Stadt ist nicht schlecht. Natürlich sind die Preise etwas hoch, aber die Portionen sind groß, das Essen schmeckt. Also ein gutes Restaurant.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Traurige Realität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Man wartet verhältnismäßig lang auf sein Essen, auch wenn es sonst keine Gäste gibt. Das Essen ist theoretisch indisch praktisch für jeden Inder eine Blamage! Das Mango Lassi war in der Konsistenz eher ein Eis als ein Getränk. Die Preise sind viel zu hoch angesiedelt. Zwei Oerdonen zahlen für ein eher enttäuschendes Essen gut 50€...

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Kaiserslautern
“Sehr sehr nette Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Essen war super, sah auch sehr gut aus. Nachtisch war spitze und der Service lässt keine Wünsche offen. Immer wieder gerne ...

Aufenthalt Oktober 2012
Heidelberg, Deutschland
“kann die Bewertungen hier nicht nachvollziehen. . . mangelhaft bis ungenügend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

leider kann ich die Bewertungen der Vorgänger hier nicht nachvollziehen. Wir Ehier zu zweit gegessen. Einmal - und NIE wieder. Wir können das Restaurant nicht weiter empfehlen. Im Fleischgericht musste man die Stücke in der Soße suchen - das vegetarische Gericht, welches eigentlich mit Linsen sein sollte war so schlecht, das ich es nach zwei Versuchen genauso stehen ließ wie die Vorspeise. Die Linsen die man suchen musste, schwammen in exakt der gleichen Soße wie das Fleischgericht. Der Reis - der eigentlich in Indischen Restaurants immer das "highlight" sein sollte, schmeckte nicht mal gesalzen. Unsere Beschwerde über das schlechte Essen wurde lediglich zur Kenntniss genommen - sonst nichts. Da wir ganz nah an der Küche saßen, und auch außer zwei weiteren Gästen die Einzigsten waren, konnten wir das Klingeln der Mikrowelle ständig hören - das erkläret dann auch die noch nicht mal lauwarmen Samosas - die wie das andere Essen wohl einfach aufgewärmt wurde. Die indische Küche gehört zu unseren Lieblingsküchen - weltweit auch in Indien haben wir NIE so schlecht gegessen. Schade - aber wer hier eine Bewertung mit lecker gegessen schreibt - und auch noch Lieblingsrestaurant - der hat scheinbar ein anderes Essen bekommen als wir. Natürlich sind die Geschmäcker unterschiedlich - aber so sehr ?!?!

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente