“kann die Bewertungen hier nicht nachvollziehen. . . mangelhaft bis ungenügend!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu India Palace

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Heidelberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

leider kann ich die Bewertungen der Vorgänger hier nicht nachvollziehen. Wir Ehier zu zweit gegessen. Einmal - und NIE wieder. Wir können das Restaurant nicht weiter empfehlen. Im Fleischgericht musste man die Stücke in der Soße suchen - das vegetarische Gericht, welches eigentlich mit Linsen sein sollte war so schlecht, das ich es nach zwei Versuchen genauso stehen ließ wie die Vorspeise. Die Linsen die man suchen musste, schwammen in exakt der gleichen Soße wie das Fleischgericht. Der Reis - der eigentlich in Indischen Restaurants immer das "highlight" sein sollte, schmeckte nicht mal gesalzen. Unsere Beschwerde über das schlechte Essen wurde lediglich zur Kenntniss genommen - sonst nichts. Da wir ganz nah an der Küche saßen, und auch außer zwei weiteren Gästen die Einzigsten waren, konnten wir das Klingeln der Mikrowelle ständig hören - das erkläret dann auch die noch nicht mal lauwarmen Samosas - die wie das andere Essen wohl einfach aufgewärmt wurde. Die indische Küche gehört zu unseren Lieblingsküchen - weltweit auch in Indien haben wir NIE so schlecht gegessen. Schade - aber wer hier eine Bewertung mit lecker gegessen schreibt - und auch noch Lieblingsrestaurant - der hat scheinbar ein anderes Essen bekommen als wir. Natürlich sind die Geschmäcker unterschiedlich - aber so sehr ?!?!

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 85 % empfohlen
“eim bisschen indien in kaiserslautern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und das ambiente macht schon mit seinem geruch sehr viel aus.
das essen ist geschmackssache, da ich selber alles drum und dran sehr lecker empfunden habe. Bei den meisten speisen ist das fleisch in einer bestimmten sosse eingelegt und man bekommt es mit reis serviert.
Da ich nie genug von sossen haben kann, war ich sehr begeistert von den speisen.
jedoch meine freunde fanden das essen nicht lecker und waren sehr unzufrieden.
preise sind etwas gehobener fur kaiserslautern verhaltnisse, aber mit durchschnittlich 12,50€ fur eine hauptspeise akzeptabel.

Ich selber würde das restaurant erneut besuchen, da es ein klein bisschen indien in kaiserslautern ist.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen