“Gutes Preis Leistungsverhältnis ” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 35 von 191 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Gutes Preis Leistungsverhältnis ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Laden war bis oben hin voll.Pizza war in der Mitte Roh.Gemüse war "abgezählt"...Preis/Service Ok!Raucher direkt vorm Eingang-als Nichtraucher ekelt man sich davor.Für mein kleines Kind auch nicht schön.Haben lang auf einen Kinderstuhl gewartet und erst nach mehrfachem bitten erhalten.Parkplätze eine Rarität.Als von außerhalb kommender findet man den Eingang mit dem PKW erst nach dem zweiten Anlauf.Der Laden geht auf Masse...

Jackson, Wyoming
“Super Pizza zu vernüftigem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Gottseidank hatten wir unseren Tisch reserviert, ansonsten hätten wir, 12 Personen, mit einer langen Wartezeit für einen gemeinsamen Tisch rechnen müssen. Das Essen, speziell die Pizzas, waren nicht nur groß, sondern auch sehr gut, und das zu einem vernüftigen Preis. Diese Pizzeria kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kaiserslautern, Deutschland
“Große Portionen zum Kleinen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ja ohne Reservierung läuft hier am Wochenende garnichts. Jedes Wochenende ausgebucht , und warum ,hier gibt es gute Küche und vor allem große Portionen zum vernünftigem Preis ! Die Menükarte bietet alles von der Suppe über Salate zu Pasta und natürlich Pizza . Auch Fleisch und Fischgerichte werden angeboten. Das Preisleistungsverhältnis ist kaum zu überbieten und Übriggebliebenes wird zum Mitnehmen eingepackt . Das Lokal ist immer gut besucht , gemischtes Puplikum , von Jung bis Alt . Im Winter schön mollig warm und im Sommer eine große Terasse und Parkplätze am Haus !

Aufenthalt September 2013
“Preis/Leistung gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Hier bekommt man viel Pizza fürs Geld. Geschmacklich ist gegen Pizza und Salat auch nichts einzuwenden. Andere Gerichte wie Schnitzel / Pommes sehen nicht so ansprechend aus, habe ich aber auch nicht probiert. Leider keine gemütliche Atmosphäre, da Massenabfertigung und ziemlich laute Geräuschkulisse. Wer großen Hunger hat und auf Pizza steht und nicht unbedingt ein romantisches Candlelight Dinner plant, kann hier her kommen.

Kaiserslautern, Deutschland
“Empfehlenswerte Pizzeria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Mein Mann und ich gehen immer wieder gerne in diese Pizzeria. Den Bauernsalat kann ich besonders empfehlen, den essen wir meistens zu zweit als Vorspeise. Die Pizzen sind riesengroß und ich würde alleine keine schaffen. Trotz Quantität bekommt man hier auch Qualität und das zu recht günstigen Preisen. Wenn mehrere Personen hinmöchten, ist reservieren notwendig.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente