“Empfehlenswerte Pizzeria” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Kaiserslautern, Deutschland
“Empfehlenswerte Pizzeria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Mein Mann und ich gehen immer wieder gerne in diese Pizzeria. Den Bauernsalat kann ich besonders empfehlen, den essen wir meistens zu zweit als Vorspeise. Die Pizzen sind riesengroß und ich würde alleine keine schaffen. Trotz Quantität bekommt man hier auch Qualität und das zu recht günstigen Preisen. Wenn mehrere Personen hinmöchten, ist reservieren notwendig.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 68 % empfohlen
Rheinland-Pfalz
“Große Pizza, schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Vorweg: Wer einfach nur viel Pizza für wenig Geld möchte, ist hier gut aufgehoben.

Ansonsten ist die Pizza (nach mehreren Versuchen über Jahre verteilt) gerade einmal durchschnittlich und eher typisch deutsch als italienisch.
Der Service kommt bei wenig Gästen gerade noch zurecht, bei guter Auslastung wird es katastrophal. Auch die Kapazität am Pizzaofen ist gering, wir haben schon über 2 Stunden auf die Pizza gewartet.
Komischerweise kann eine ordentliche Pizzeria in Italien so voll sein wie sie möchte, trotzdem wartet man selten mehr als 10-15 Minuten auf eine Pizza. Und die ist dann auch noch besser.

Aber wenn man lange nicht mehr in Italien war, und den Geschmack einer guten Pizza nicht mehr kennt, kann man hier hingehen.
Oder wenn man viel Hunger und wenig Geld hat.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Kaiserslautern, Deutschland
“große Pizza - kleiner Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Pizza hier schmeckt sehr gut - müßte für mich aber nicht so groß sein,
das Lokal entspricht einem Bahnhof und durch die Größe ist es sehr laut, Unterhaltung in einer größeren Runde leider unmöglich.
Reservierung empfohlen

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Beste Pizza seit Jahren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten uns vor einem Konzert noch stärken und sind ins Milano weil es gleich gegenüber lag. Das war eine gute Entscheidung. Das Ambiente ist toll. Die Bedienung super freundlich und die Pizza sensationell.
Wir werden hier wieder essen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schiffweiler, Deutschland
“Der Kunde ist KEIN König hier.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Die Bedienung war sehr schlecht und unqualifiziert. Zudem noch unhöflich und kennt die eigene Karte nicht. Getränke sind erst nach dem Beilagensalat gekommen. Die Vorspeisse (Kleine Portion Calamariringe) sind erst nach der Hauptspeisse und vorheriger Diskusion gekommen. Die Pizzen waren gut und lecker. Fleischgerichte lieblos hergerichtet und die Soßen Fertigprodukte. Pommes billigste Qualität. Ambiente mäßig. An den Tisch wird man nicht begleitet Sonden vorgeführt die Karten auf den Tisch geknallt und bevor man auch nur überrascht schauen kann ist die Servicekraft auch schon wieder weg. Man merkt das hier keine Mitarbeiterführung und Organisation stattfindet. Untereinander sind die Servicekräfte jedoch jederzeit versammelt um sich zu amüsieren. Fazit: für ne Pizza okay - für alles andere NO GO

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen