“Nur zu empfehlen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SAKS Urban Design Hotel

SAKS Urban Design Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SAKS Urban Design Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Stiftsplatz 11, 67655 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Dalem
“Nur zu empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Zentrale Lage.Zimmer sind sauber und geräumig.Personal sehr freundlich. Bad und Toilette sauber.Zentrale Lage zur Altstadt, die in zwei Minuten zu erreichen ist.Wir werden das Hotel nächstes Jahr wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ich kannte das Gebäude noch als Bauruine und jetzt das. Viele Jahre später war ich mal wieder in Kaiserslautern und bin natürlich in das für mich neue Hotel. Sehr cool eingerichtet, stylisch, aber nie kühl, ein bisschen düster aber dennoch schön! Der Service: Perfekt freundlich zu jeder Zeit. Ich hatte ohne Stornomöglichkeit ein Doppelzimmer gebucht und bin dann doch alleine angereist. Es kam sofort das Angebot, dass dann das Frühstück inklusive ist. meine Freundin hat dann Sonntags noch mit gefrühstückt und auch das war inklusive! Das nenn ich Service! Das Frühstück war super, alles da und man sitzt auch sehr gut! Die Zimmer sind toll, modern und doch schön. Bequemes Bett, alles da, und und und....einfach ein geniales Hotel in Kaiserslautern mit dem allerbesten Service. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Erlenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein ansprechendes Ambiente mit komfortabler Ausstattung sorgten für einen angenehmen Aufenthalt. Die Fittnessräume (auf zwei Etagen verteilt) waren gut bestückt, inkl. kostenfreies Wasser. Bad und Toilette waren Sauber. Die Fußbodenheizung im Bad sehr angenehm. Die zentrale Lage in der Innenstadt ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die unmittelbare Umgebung. Die direkt angeschlossene öffentliche Tiefgarage bot ausreichend viele großzügig bemessene Parkplätze ohne dunkle Ecken.

Das Restaurant und einig Mitarbeiter müssen noch auf den "Sterne-Standard" des Hotels gehoben werden.

Dem Sonderwunsch nach einem kleinen Salat zur gewählten Speise wurde nicht entsprochen. Wer Salat essen möchte muss die große Portion gemäß Karte essen. Dies entspricht keinem Maßstab einer serviceorientierten Gastronomie.
Das Frühstücksbüffet wär OK, jedoch wurde der Kaffee viel zu spät erfragt und geliefert.
Der morgendliche Mitarbeiter an der Rezeption erwiderte der morgendlichen Gruß, trotz Augenkontakt nicht.

WLAN-Router sendete kein Signal.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Pecs, Ungarn
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ich habe schon zweimal in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel ist nach einem (zu)modernen Stil gebaut. Die Zimmer sind elegant eingerichtet und bequem. Mich störte, dass das Badezimmer ohne Tür direkt mit dem Zimmer verbunden ist. Alles ist schön sauber, das Hotel ist fü ein-zweitägige business Aufenthalte gut geeignet. Das Frühstück ist reichlich und gut aber nicht besonderes. Im frühen Morgen wurde vor dem Hotel der Wochenmarkt aufgebaut, also kein Schlaf nach morgens fünf Uhr!
Nur für kurze Geschäfts-Aufenthalte geeignet.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Mein zweiter Aufenthalt, und obwohl ich diesmal 'nur' ein Standardzimmer hatte voll und ganz überzeugend. Geräumig, extrem ansprechend, zum Wohlfühlen. Mitarbeiter absolut liebenswürdig, unglaublich freundlicher pick up vom Bahnhof, Frühstücksmitarbeiter proaktiv und aufmerksam, ohne anstrengend zu sein (in der frühen Stunde ist man ja gern für sich). Nur Bademäntel sollten in einem Hotel mit SPA complimentary sein - müssen nicht zur Zimmerausstattung gehören, jedoch ohne Aufpreis verfügbar, das wäre passender zum Gesamteindruck: großzügig, modern, unkompliziert, schick.

• Aufenthalt März 2014
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Der erste Eindruck vom SAKS war durchweg gut. Tolles Design, gute Ausstattung und Lage des Hotels, saubere geräumige Zimmer, bequeme Betten...eigentlich sollte dem gelungenen geschäftlichen Aufenthalt nichts mehr im Wege stehen.

Gegen Abend und in der nacht bröckelte aber dieser Eindruck. Was blieb war die Erkenntnis - "nie wieder"!
Warum? Das ist ganz einfach erklärt. In dem Hotel ist auch eine Disco...Es tanzten aber nicht nur die Gäste dort, sondern ich die Gläser in meinem Regal. Die Bässe der Musik waren in Zimmerlautstärke bis in den 3. Stock zu hören. Selbst im 5. Stock waren Bass und Rhythmus noch wahrnehmbar. Erholsamer Schlaf? Entspannter Morgen? Fehlanzeige! Obwohl ich mitten in der Nacht noch das Zimmer wechselte konnte ich erst in den frühen Morgenstunden Schlaf finden. Erholung und Ruhe nach / vor einem anstrengenden Tag lassen sich im SAKS nicht finden, denn Disco-Betrieb ist. Da hilft leider auch alles andere (wirklich durchweg positive) nichts! Sehr schade, denn das Hotel hätte potential!

Zimmertipp: nehmen Sie ein anderes Hotel, wenn die Disco geöffnet ist! Es sei denn, Sie wollen im Zimmer mitfeie ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Wertheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Insgesamt war ich schon 3 mal im Hotel. Ich habe mich entschieden, meine besuche in einer Bewertung zusammenzufassen. Das Hotel liegt direkt in der Stadt und ist ein Besuch wert. Das Restaurant im Hotel ist auch zu empfehlen (zumindest für Gäste, die auf fastfoodähnliche, gute und einfache Gerichte stehen). Der Service des Restaurants war leider schlecht. Das Personal stritt sich beim 2. Besuch erneut (schon beim letzten Besuch) vor den Gästen. Schade- besonders weil das Restaurant sonst einfach gut ist! Beim 3. Besuch war das Restaurant geschlossen. Ein weiterer Kritikpunkt war die nächtliche Musik. im Haus selbst ist ein Nachtclub. Die Musik hörte man bei einem der Besuche leider auch im Zimmer (vielleicht kann man diese etwas leiser drehen :-).
Auf jeden Fall zu empfehlen ist der Wellness Bereich. 2 schöne Saunen im obersten Stock- TOP! Auch hierzu ein Verbesserungsvorschlag: Beim letzten Besuch war die Temperatur bereits um kurz nach 21 Uhr nur noch bei 60 Grad, obwohl der Bereich bis 22 Uhr geöffnet hat.
Insgesamt ist das SAKS aber zu empfehlen ;-)

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im SAKS Urban Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SAKS Urban Design Hotel

Anschrift: Stiftsplatz 11, 67655 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 der Luxushotels in Kaiserslautern
Nr. 4 der Businesshotels in Kaiserslautern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — SAKS Urban Design Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SAKS Urban Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SAKS Urban Design Hotel Kaiserslautern

Wenn Sie SAKS Urban Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.