“Düstere Atmosphäre” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu SAKS Urban Design Hotel

SAKS Urban Design Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SAKS Urban Design Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Stiftsplatz 11, 67655 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Bonn, Deutschland
“Düstere Atmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das gesamte Ambiente des Hotels ist sehr düster. Die Flure sind schlecht ausgeleuchtet. Der einzige Lift (bei rd. 90 Zimmern) ist so dunkel, daß die Etagennummern kaum zu erkennen sind. Die Zimmer sind sehr dunkel eingerichtet. Der langflorige , dunkelbraune Teppichboden im gesamten Hotel ist nicht sehr appetitlich. Zwischen Zimmer und Bad gibt es eine unübersichtliche Stolperfalle. Minibar ist auch in der Juniorsuite nicht vorhanden; ebenso gibt es keine Schrankwand sondern nur eine Kleiderstange und zwei kleine Schubladen. Der Spiegel im Entree ist nicht beleuchtet. Im Bad fehlt ein Rasierspiegel. Der Wandspiegel ist schlecht beleuchtet und weit entfernt. Bei der Ankunft im Hotel wird sofort ein Betrag belastet, der den Zimmerpreis deutlich übersteigt. Auf Nachfrage wird erklärt, damit wolle man Kosten für eventuelle Beschädigungen abdecken.. Lägen dies nicht vor, würde der Mehrbetrag wieder erstattet. Der Frühstücksraum wirkt ungepflegt. Gebrauchte Servietten der Vorgänger liegen noch auf dem Boden.
Insgesamt max. 3 Sterne

Zimmertipp: Die Zimmer zum Stiftsplatz sind ruhiger
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Aus halb beruflichen, halb privaten Gründen habe ich ein Wochenende im Saks verbracht und fühlte mich herzlich und persönlich empfangen. Das Haus war ausgebucht und trotz viel Trubel in der Bar wurde ich sofort liebenswürdig an die Rezeption geleitet. Dort ging man auf meine Präferenzen ein und wechselte sogar noch einmal das Zimmer auf meine Bitte hin. ich erhielt unaufgefordert meinen Wlan login und auch ein zweiter Code fürs Ipad schien eine Selbstverständlichkeit. Besonders bemerkenswert ist die Authentizität der Mitarbeiter, alle gleichermassen überzeugende Gastgeber. Am zweiten Abend waren wir mit 15 Personen im Restaurant, auch hier liebenswürdiger Service, grossartige Pizzen und die zwar recht übersichtliche aber sehr gut ausgewählte und daher ausreichende Weinkarte überzeugen, gutes Preis- Leistungsvehältnis. Absolut überraschend für diese Kategorie war die proaktive Frage beim Frühstück nach meinen Wünschen nach frischen Eierspeisen oder Waffeln, ein schönes Plus, insbesondere bei einem vollen Haus.
Erste Wahl für einen Aufenthalt in der Stadt, Glückwunsch!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Port Vila, Vanuatu
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das beste Kalbs Schnitzel das ich außerhalb Wien gegessen habe ... zur vorspeise ein deftiges Pizzabrot... Perfekt war es... Und die Pizza, knusprig, holzaroma, einfach perfekt!.

- Zu dunkel
- Eine CD mit Musik im repeat!!!
- Verpisste Toilette um 21:00???

• Aufenthalt November 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ein wirklich tolles Hotel mit modernen geschmackvollen Zimmern und einem außergewöhnlich gutem Service. Das Internet ist tatsächlich auch in den Zimmern rund um die Uhr kostenlos ( was in anderen Hotels oft leider nicht der Fall ist ) und jede Frage wurde freundlich und zuvorkommend beantwortet . Es gibt eine Lounge in der kleine Snacks bereit gestellt sind und man kostenlos einen Kaffe trinken kann, ein echtes kleines Geschenk :-) Als die Maschine gewartet werden musste bekamen wir gleich einen kostenlosen Kaffee im hoteleigenem Cafe/Restaurant angeboten. Die Lage des Hotels ist super und parken kann man gleich in der untergebauten Tiefgarage. Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für einen Miniwanderurlaub in der Pfalz genutzt und die Natur ist schnell erreicht !

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Offenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ein wahres Designhotel in bester Innenstadtlage. Das Hotel ist über den Eingangsbereich, die Zimmer, das Restaurant und der Wellnessbereich perfekt und sehr gelungen durchdesignt. Die Zimmer großzügig geschnitten mit offenem Bad und separater Toilette. Wir hatten einen Ausblick auf den Marktplatz (Samstags morgens Bauernmarkt). Die Fenster sind so gut schallisoliert, so dass von der Marktaufstellung nichts zu hören war. Der sehr großzügige Wellnessbereich als Penthouse ermöglicht einen Rund-um-Blick über das schöne Kaiserslautern. Wasser gibts hier wie auch im Zimmer gratis. Parken ist in der Tiefgarage unterm Hotel möglich und günstig. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und abwechslungsreich. Hingegen war das Abendessen im Restaurant enttäuschend. Wenig Auswahl an Gerichten und etwas unbeholfenes Personal. Da sollte man lieber was regional typisches in der direkten Umgebung suchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Marktplatz wünschen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

als Familie mit 2 kleinen kindern und nem pudel nur zu empfehlen , kinderfreundliches personal , nette begrüssung , kinder jeweils nen bon bon ( Hund kleines leckerlie ) , zimmer sehr schön gestaltet , wc und bad getrennt , was als sehr vorteilhaft empfunden , auch das buffet sehr grosszügig gestaltet , es blieben keine wünsche offen , was wenn mit kindern unterwegs schon nen kleines wunder , kurzum ......wir werden dort wieder zu besuch sein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ein Hotel mit ansprechendem Ambiente,... Leider intim Haus ein Club, so dass an Schlaf an den Clubtagen nicht zu denken ist, weil die Musik in Zimmerlautstärke hoch schallt. Also nichts für Leute die dienstlich unterwegs sind.

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im SAKS Urban Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SAKS Urban Design Hotel

Anschrift: Stiftsplatz 11, 67655 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 der Luxushotels in Kaiserslautern
Nr. 5 der Businesshotels in Kaiserslautern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — SAKS Urban Design Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Unister, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SAKS Urban Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SAKS Urban Design Hotel Kaiserslautern

Wenn Sie SAKS Urban Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.