“Schickes Designhotel mit hervorragendem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SAKS Urban Design Hotel

SAKS Urban Design Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SAKS Urban Design Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Stiftsplatz 11, 67655 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
“Schickes Designhotel mit hervorragendem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ein wirklich tolles Hotel mit modernen geschmackvollen Zimmern und einem außergewöhnlich gutem Service. Das Internet ist tatsächlich auch in den Zimmern rund um die Uhr kostenlos ( was in anderen Hotels oft leider nicht der Fall ist ) und jede Frage wurde freundlich und zuvorkommend beantwortet . Es gibt eine Lounge in der kleine Snacks bereit gestellt sind und man kostenlos einen Kaffe trinken kann, ein echtes kleines Geschenk :-) Als die Maschine gewartet werden musste bekamen wir gleich einen kostenlosen Kaffee im hoteleigenem Cafe/Restaurant angeboten. Die Lage des Hotels ist super und parken kann man gleich in der untergebauten Tiefgarage. Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für einen Miniwanderurlaub in der Pfalz genutzt und die Natur ist schnell erreicht !

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Offenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ein wahres Designhotel in bester Innenstadtlage. Das Hotel ist über den Eingangsbereich, die Zimmer, das Restaurant und der Wellnessbereich perfekt und sehr gelungen durchdesignt. Die Zimmer großzügig geschnitten mit offenem Bad und separater Toilette. Wir hatten einen Ausblick auf den Marktplatz (Samstags morgens Bauernmarkt). Die Fenster sind so gut schallisoliert, so dass von der Marktaufstellung nichts zu hören war. Der sehr großzügige Wellnessbereich als Penthouse ermöglicht einen Rund-um-Blick über das schöne Kaiserslautern. Wasser gibts hier wie auch im Zimmer gratis. Parken ist in der Tiefgarage unterm Hotel möglich und günstig. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und abwechslungsreich. Hingegen war das Abendessen im Restaurant enttäuschend. Wenig Auswahl an Gerichten und etwas unbeholfenes Personal. Da sollte man lieber was regional typisches in der direkten Umgebung suchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Marktplatz wünschen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

als Familie mit 2 kleinen kindern und nem pudel nur zu empfehlen , kinderfreundliches personal , nette begrüssung , kinder jeweils nen bon bon ( Hund kleines leckerlie ) , zimmer sehr schön gestaltet , wc und bad getrennt , was als sehr vorteilhaft empfunden , auch das buffet sehr grosszügig gestaltet , es blieben keine wünsche offen , was wenn mit kindern unterwegs schon nen kleines wunder , kurzum ......wir werden dort wieder zu besuch sein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ein Hotel mit ansprechendem Ambiente,... Leider intim Haus ein Club, so dass an Schlaf an den Clubtagen nicht zu denken ist, weil die Musik in Zimmerlautstärke hoch schallt. Also nichts für Leute die dienstlich unterwegs sind.

• Aufenthalt September 2013, Business
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel liegt zentral, die Zimmer und das ganze Gebäude sind durchgestylt. Mit mit der Traumterrasse hat man an schönen Tagen natürlich noch ein Highlight. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und der Sondertarif Parken für Hotelgäste ist auch in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Hövelhof
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Mittendrin statt nur dabei -die Lage ist sehr gut.
Da dies mein 2.Aufenthalt war, wußte ich auch ,was Problematisches auf uns zukommen würde:
Kein Schrank, dürftiges Frühstück und uninteressantes Restaurant.Dazu diesmal noch einen Fahrstuhl mitdunklen Lichteffekten und dementsprechender Musik auf Geisterbahnniveau.
Aber wir lebten eben 4 Tage aus dem Koffer, frühstückten exzellent um die Ecke , tranken im Restaurant nur Kölsch und benutzten den Fahrstuhl nur im Notfall;als er am 2.Tag mehrere Stunden ausfiel,hatten wir damit kein witeres Problem.
Der Spa-Bereich wiederum ist sehr schön,auch die Regendusche im Bad ist angenehm.
Alles in allem in der Innenstadt die beste Adresse.
Wenn wir wieder nach Kaiserslautern müssen, werden wir deshalb wohl auch wieder hier wohnen.
Die Kritik haben wir auch dem Personal gegenüber geäußert, hatten aber den Eindruck, daß mit der Bemerkung:"wir sind eben ein design-Hotel" alees erklärt und entschuldigt werden sollte.Dazu nur noch:
design bedeutet nicht zwangsläufig unpraktisch.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Kann man nicht beschreiben-muss man erleben!:-) Super Lage,wenn man Nightlife in KL genießen möchte,da direkt in der Stadt. Personal war superfreundlich und zuvorkommend...dort ist "der Gast König"! Zimmer war tip top,klimatisiert mit außergewöhnlicher Ausstattung.Tolles,vielfältiges Frühstücksbuffet...

Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt und werden mit Sicherheit noch öfter Gast in diesem Hotel sein! :-)

• Aufenthalt Juli 2013
Hotel-Restaurant Barbarossahof
Hotel-Restaurant Barbarossahof
Nr. 6 von 22 in Kaiserslautern
Alcatraz Hotel am Japanischen Garten
Alcatraz Hotel am Japanischen Ga ...
Nr. 11 von 22 in Kaiserslautern

Sie waren bereits im SAKS Urban Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SAKS Urban Design Hotel

Anschrift: Stiftsplatz 11, 67655 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 der Luxushotels in Kaiserslautern
Nr. 6 der Businesshotels in Kaiserslautern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — SAKS Urban Design Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Unister, Venere, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SAKS Urban Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SAKS Urban Design Hotel Kaiserslautern

Wenn Sie SAKS Urban Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.