“Ich komme wieder!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Germany
“Ich komme wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich war jetzt schon längere Zeit nicht mehr im Villa Tiberia, schade, denn meine Vorspeise Thunfisch Bruscetta war gut und sehr reichlich, und die Salatvariation richtig lecker denn das Dressing war genau mein Geschmack, gut gewürzt, jedoch nicht zu sauer oder salzig.
Dann folgte mein Riesenbarsch auf lauwarmen Kartoffelsalat mit Gurke und der Fisch war echt gut da nicht zu kurz, auch nicht zu lange gebraten und somit absolut saftig, sowie optimal gewürzt.
Ein Lob der Küche. Ein kleiner Tipp, das nächste mal bitte die richtigen Preise berechnen, doch das junge Servicepersonal wird das sicher in den Griff bekommen.
Das Ambiente im Biergarten ist noch nicht ganz stimmig.

• 3 von 5 Sternen Ambiente

“freundliches personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ich habe Fisch gegessen , das war sehr lecker, auch das Personal war sehr freundlich.Was mich gewundert hat.. das Essen ist frisch und doch mussten wir nicht lange warten.Da lohnt es sich nochmals hin zu gehen.

Mehlingen
“Leckeres Essen am Waldrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Essen sehr lecker, vor allem der Fisch, Ambienete innen wie aussen auch sehr schön.
Am Service kann noch gearbeitet werden, bei großen Tischen etwas überfordert, lachen klappt auch nicht so oft
Alle in allem Empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2013
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren eher durch Zufall an einem Sommerabend in der Villa Tiberio, aber was uns erwartete, war fast auf Sterne-Niveau. Auf der nett bepflanzen Terrasse empfahl man uns einen guten Riesling aus der Pfalz (Deidesheim), der auch wunderbar zum Essen passte. Habe 6 Gerichte aus unserer Runde probiert, die einzige Schwachstelle war das Rumpsteak, was ein wenig zu zäh war. Das gibt es besser in KL, z.B. im Restaurant "Zur Burg".
Meine Favoriten waren ganz klar der Antipastiteller und die Goldbrasse mit Zitronenrisotto. Habe auch den Zander und den Riesenbarsch probiert, Fische sind hier allgemein von sehr guter Qualität, welche vergleichbar ist mit "Uwes Tomate", jedoch sind die Preise in der Villa deutlich darunter, eher niedrig für die gebotene Qualität.
Nachteil ist sicherlich die unscheinbare Lage des Restaurants, zwischen Sportvereinen ruhig am Waldrand gelegen. Hierhin verirren sich eher Einheimische und keine Laufkundschaft. Terrasse war am Samstagabend aber gut gefüllt.
Hier stimmt einfach alles, Service war sehr freundlich und locker. Wir kommen bestimmt wieder.

• 5 von 5 Sternen Essen
Kaiserslautern, Deutschland
“Perfekt in jeder Beziehung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Die Villa Tiberio liegt etwas abseits nahe dem Wildpark am Waldrand versteckt. Man sollte vorher auf den Stadtplan schauen, wenn man sich das erste Mal auf den Weg zur Villa macht. Der Weg lohnt sich aber auf jeden Fall! Das Essen ist von der mediterranen Küche inspiriert, jeweils ergänzt um saisonale Angebote. Die Weinkarte passt perfekt zu den gereichten Gerichten und man wird durch den stets aufmerksamen aber unaufdringlich agierenden Service gut beraten. Das Restaurant selbst sieht äußerlich eher wie ein normales Wohnhaus aus, bietet innen aber eine angenehme Atmosphäre. Die Preise sind gehoben, aber auf jeden Fall angemessen. Einen guten Überblick verschafft das Internetportal des Restaurants.