“freundliches personal” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“freundliches personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ich habe Fisch gegessen , das war sehr lecker, auch das Personal war sehr freundlich.Was mich gewundert hat.. das Essen ist frisch und doch mussten wir nicht lange warten.Da lohnt es sich nochmals hin zu gehen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Kaiserslautern, Deutschland
“Leckeres Essen am Waldrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Essen sehr lecker, vor allem der Fisch, Ambienete innen wie aussen auch sehr schön.
Am Service kann noch gearbeitet werden, bei großen Tischen etwas überfordert, lachen klappt auch nicht so oft
Alle in allem Empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren eher durch Zufall an einem Sommerabend in der Villa Tiberio, aber was uns erwartete, war fast auf Sterne-Niveau. Auf der nett bepflanzen Terrasse empfahl man uns einen guten Riesling aus der Pfalz (Deidesheim), der auch wunderbar zum Essen passte. Habe 6 Gerichte aus unserer Runde probiert, die einzige Schwachstelle war das Rumpsteak, was ein wenig zu zäh war. Das gibt es besser in KL, z.B. im Restaurant "Zur Burg".
Meine Favoriten waren ganz klar der Antipastiteller und die Goldbrasse mit Zitronenrisotto. Habe auch den Zander und den Riesenbarsch probiert, Fische sind hier allgemein von sehr guter Qualität, welche vergleichbar ist mit "Uwes Tomate", jedoch sind die Preise in der Villa deutlich darunter, eher niedrig für die gebotene Qualität.
Nachteil ist sicherlich die unscheinbare Lage des Restaurants, zwischen Sportvereinen ruhig am Waldrand gelegen. Hierhin verirren sich eher Einheimische und keine Laufkundschaft. Terrasse war am Samstagabend aber gut gefüllt.
Hier stimmt einfach alles, Service war sehr freundlich und locker. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kaiserslautern, Deutschland
“Perfekt in jeder Beziehung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Die Villa Tiberio liegt etwas abseits nahe dem Wildpark am Waldrand versteckt. Man sollte vorher auf den Stadtplan schauen, wenn man sich das erste Mal auf den Weg zur Villa macht. Der Weg lohnt sich aber auf jeden Fall! Das Essen ist von der mediterranen Küche inspiriert, jeweils ergänzt um saisonale Angebote. Die Weinkarte passt perfekt zu den gereichten Gerichten und man wird durch den stets aufmerksamen aber unaufdringlich agierenden Service gut beraten. Das Restaurant selbst sieht äußerlich eher wie ein normales Wohnhaus aus, bietet innen aber eine angenehme Atmosphäre. Die Preise sind gehoben, aber auf jeden Fall angemessen. Einen guten Überblick verschafft das Internetportal des Restaurants.

Kaiserslautern
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Absolut schick-moderne Ausstattung mit ausgezeichnetem Ambiente! Platz um die Tische, was das gemütliche Essen sehr angenehm macht. Excellente Speisen mit vollmundigem Geschmack.
Nicht extrem viele Gerichte, was jedoch davon zeugt, dass alles frisch zubereitet wird und absolut rein gar nichts vorgekocht wurde. Sehr freundliches Personal mit guten Sachkenntnissen ... auch was Zusammensetzung und Ausführung der Speisen betrifft (ganz große Klasse). Ein wirklich wundervolles Lokal: Zwei sehr nette Besitzer, welche sich einfach selbstständig machen wollten, um ein Lokal so zu bewirten, wie es eigentlich sein soll. Wärmstens zu empfehlen und auch die Preisklasse stimmt. Nix wie hin um sich selbst zu überzeugen, denn empfehlen kann man viel ... schmecken muss es!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente