“Einer der letzten Fussballtempel” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Meißen, Deutschland
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Einer der letzten Fussballtempel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

wir waren beim Fussball Länderspiel zwischen Paraguay und Deutschland im Fritz Walter Stadion. Nach einem kleinen "Aufstieg" hoch zum Betze stärkten wir uns mit einer leckeren Bratwurst. Das Stadion und die Atmosphäre muss man mal als Fussballfan erlebt haben. Einfach nur phänomenal und einzigartig.

Aufenthalt August 2013

28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“diese Atmosphäre muß man erleben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ein Besuch des Fritz Walter Stadions hat schon etwas. Die Zuschauerkulisse bei Heimspielen der "roten Teufeln" ist schon ganz besonders. Das Stadion selbst liegt hoch oben über der Stadt und bietet einen schönen Ausblick über Kaiserslautern.

Aufenthalt September 2012
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Fußball live”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Besuch des Stadions macht nur bei Spielen des 1. FC Kaiserslautern Sinn. Nur so bekommt der Besucher die einmalige Atmosphäre mit. Nach Vereinbarung mit dem Management sind auch Besuche außerhalb des Spielbetriebs möglich, war für mich aber nicht so prickelnd.

Aufenthalt September 2012
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Unbedingt besuchen, am besten während eines FCK-Spiels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Eins der stimmungsmäßig besten Stadien Deutschlands ist immer ein Besuch wert. So lange der FCK in Liga 2 spielt, sollte es auch keine Probleme geben, ein Ticket für ein Heimspiel zu erlangen.

Aufenthalt Mai 2013
Kempen
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“tolles Stadion mit Tradition”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Der Betzenberg ist für jeden einen Besuch wert.Die gastronomie ist gut und die Stimmung meistens ;-) auch.

Aufenthalt März 2013