“Faire Leistung, herzlicher Service in angenehmer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Art Hotel Lauterbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Hotel Lauterbach
Art Hotel Lauterbach
Fruchthallstrasse 15, 67655 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
“Faire Leistung, herzlicher Service in angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Sehr aufmerksamer Service, moderne, wohlgestaltete Einrichtung ohne unnötige Schnörkel.
Zentrale Lage. Frisches Frühstücksbuffet. Geschmackssache ist das offene Bad. Für Alleinreisende: Wirkt offen und hell. Zu zweit kann's Nachts stören, wenn im offenen Bad Licht leuchtet.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wenn man beabsichtigt, in Kaiserslautern zu übernachten, dann sollte dies wirklich die erste Wahl sein. Geräumige Zimmer mit dunklem Fußboden, sauber und tolle Lage, exzellentes Frühstück (im Preis eingeschlossen) und sehr gute Bedienung. Perfekter Ort für den Geschäftsreisenden oder für den kurzen Aufenthalt in Kaiserslautern. Nun ja, Parken muss man einen Häuserblock entfernt und ja, das Badezimmer hat eine Glastür; da muss man mit klarkommen, aber mir gefiel es besser als das SAKs-Hotel. Vielleicht sind Sie anderer Meinung.

Lissabon, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ich habe jetzt zum dritten Mal im Art Hotel Auerbach übernachtet, und ich bin noch nie enttäuscht worden. Jedes Mal freue ich mich schon auf den nächsten Aufenthalt und verlasse das Hotel als zufriedener Kunde. Dies ist schon meine zweite Bewertung dieses Hotels, einfach um meine uneingeschränkte Empfehlung zu betonen. Gut gemacht, Familie Lauterbach!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Habe hier einmal genächtigt (beruflich unterwegs; Frühjahr 2012) und war von der geschmackvollen Einrichtung angetan. Sehr schöne Zimmer; schöner, ruhiger Innenhof. Gutes Frühstück und nettes Servicepersonal. Schade, dass die Rezeption nicht länger besetzt ist (am Wochenende).
Ich bin im Dachgeschoss untergekommen - und dort waren mir die Fenster zu klein (bin ein Frischluft-Liebhaber). Sonst war das Zimmer aber tipp-top und sehr stilvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Rastatt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Gutes Haus mit zentraler Lage im Herzen Kaiserslauterns. Saubere Zimmer, schickes Badezimmer, nur die Betten dürften qualitativ etwas besser sein, dann wäre das insgesamt ein sehr guter Standard des Zimmers. So ist er aktuell nur gut! Das Frühstück ist gut und von guter Auswahl und guter Qualität. Die Mitarbeiter sind freundlich nd hilfsbereit .

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Lissabon, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Der ehrlich freundliche Empfang war ein guter Anfang zu einer tollen Hotelerfahrung! So soll es sein! Ich war mit meiner Wahl sehr zufrieden. Das Zimmer war wirklich schön, designig und trotzdem gemütlich, vor allem das Bad hat mir gut gefallen. Das Hotel ist gut geführt, stilsicher eingerichtet, zentral gelegen, sauber, hell und ruhig - und natürlich hängt überall Kunst. Das Frühstück war Spitzenklasse!

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Art Hotel Lauterbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Lauterbach

Anschrift: Fruchthallstrasse 15, 67655 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 von 22 Hotels in Kaiserslautern
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Lauterbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Lauterbach Kaiserslautern

Wenn Sie Art Hotel Lauterbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.