“Japan in Kaisererslautern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Japanischer Garten (Japanese Garden)

Japanischer Garten (Japanese Garden)
Am Abendsberg 1, 67657 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Japan in Kaisererslautern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Der japanische Garten in Kaiserslautern war schon früher beeindruckend, heute ist er sensationell.
Ein riesiges Gelände, viel Wasserfläche und die Bepflanzung echt japanisch.
Man kommt sich ganz verzaubert vor und meint, man sei mitten in Japan. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2013

Waldkraiburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Sehr schönes Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wunderschöne Anlage, jedoch nur mit Führung ein wirklicher Genuss, wir konnten eine Teezeremonie miterleben und haben viel über japanische Kultur erfahren.

Aufenthalt April 2013
landstuhl
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Ort der Ruhe und Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir besuchen den Japanischen Garten öfters. Immer wieder geniessen wir die entspannte Ruhe die dieser Platz ausstrahlt. Man kann die liebevolle Pflege der Ankage fast körperlich spüren . Eine originale japanische Teezeremonie ist zwar nicht billig aber ein Erlebnis das man nicht mehr vergisst

Aufenthalt Juli 2012
Kaiserslautern
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Vor meiner Haustür und die Kulisse unserer Hochzeitsbilder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ein unglaublich schöner Platz inmitten unserer Stadt. Wir haben hier unsere Hochzeitsbilder gemacht. Schön und sehr ungewöhnlich!

Aufenthalt August 2012
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Highlight in Kaiserslautern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Der Japanische Garten ist wirklich einen Besuch wert. Er bietet auf engstem Raum einen umfassenden Eindruck von der japanischen Gartenbaukunst.

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Japanischer Garten (Japanese Garden) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Japanischer Garten (Japanese Garden)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Japanischer Garten (Japanese Garden) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.