“Ort der Ruhe und Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Japanischer Garten (Japanese Garden)

Japanischer Garten (Japanese Garden)
Am Abendsberg 1, 67657 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
+49(0)631 3706600
Art: Gärten, Natur & Parks
Details zur Sehenswürdigkeit
landstuhl
“Ort der Ruhe und Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir besuchen den Japanischen Garten öfters. Immer wieder geniessen wir die entspannte Ruhe die dieser Platz ausstrahlt. Man kann die liebevolle Pflege der Ankage fast körperlich spüren . Eine originale japanische Teezeremonie ist zwar nicht billig aber ein Erlebnis das man nicht mehr vergisst

Aufenthalt Juli 2012

Kaiserslautern
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Vor meiner Haustür und die Kulisse unserer Hochzeitsbilder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ein unglaublich schöner Platz inmitten unserer Stadt. Wir haben hier unsere Hochzeitsbilder gemacht. Schön und sehr ungewöhnlich!

Aufenthalt August 2012
“Highlight in Kaiserslautern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Der Japanische Garten ist wirklich einen Besuch wert. Er bietet auf engstem Raum einen umfassenden Eindruck von der japanischen Gartenbaukunst.

Aufenthalt Oktober 2012
Kaiserslautern, RLP, D
“muss man gesehen und erlebt haben!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Der Japanische Garten ist ein Oase der Ruhe, obwohl er unweit einer sehr befahrenen Durchgangsstraße liegt. Liebevoll angelegt ist er ein Erlebnis und öffnet das Auge für fremdländische Gefühle.

Aufenthalt Oktober 2012
Köln
“Ruhiger Wohlfühlort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Der Japanische Garten ist eine Wohlfühloase erster Güte, allein die Kois (die meisten davon für unser Verständnis wirklich außergewöhnlich groß) sind den Besuch wert. Wir standen mindestens allein 20 Minuten vor dem Becken, in dem die Fische und einige Enten zusammen schwammen. Die wohldosierte Beleuchtung der verschwungenen Wege machen einen Besuch in der Dämmerung zu einem Erlebnis! Studenten (mit Ausweis) kommen umsonst rein!

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Japanischer Garten (Japanese Garden) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Japanischer Garten (Japanese Garden)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Japanischer Garten (Japanese Garden) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.