“Ruhiger Wohlfühlort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Japanischer Garten (Japanese Garden)

Japanischer Garten (Japanese Garden)
Am Abendsberg 1, 67657 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
+49(0)631 3706600
Art: Gärten
Attraction Details
Köln
“Ruhiger Wohlfühlort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Der Japanische Garten ist eine Wohlfühloase erster Güte, allein die Kois (die meisten davon für unser Verständnis wirklich außergewöhnlich groß) sind den Besuch wert. Wir standen mindestens allein 20 Minuten vor dem Becken, in dem die Fische und einige Enten zusammen schwammen. Die wohldosierte Beleuchtung der verschwungenen Wege machen einen Besuch in der Dämmerung zu einem Erlebnis! Studenten (mit Ausweis) kommen umsonst rein!

Aufenthalt Mai 2012

Geiersthal
“Interessant, vor allem die großen Kois”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Sehr interessant und durchdacht gestaltet, ein ruhiger Ort zum entspannen mitten in der Stadt!
Die Geschichte zum japanischen Garten war auch sehr interessant zu erfahren!

Aufenthalt August 2012
Ludwigsburg, Deutschland
“Edel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Sehr schöner Garten, aber leider fehlte mir die Bezeichnung direkt an den Pflanzen. Für eine Führung hatte ich lieder keine Zeit und ein Prospekt über die Pflanzen gab es auch nicht. Schade

Aufenthalt Juli 2012
Otterberg
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Muß für alle Gartenfans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wer den Japanischen Garten in Kaiserslautern besucht, fühlt sich wie im Urlaub in Japan. Man kann gar nicht glauben, dass man so etwas Schönes hier schaffen konnte. Eine echte Bereicherung für unsere Stadt! Dieser Garten ist von besonderem Erholungswert. Diese Blütenbracht! Es gibt nichts vergleichbares in der Umgebung.

Aufenthalt April 2012
Gernsheim, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne kleine japanische Welt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Der Japanischer Garten (Japanese Garden) am Abendsberg in Kaiserslautern ist zwar recht klein aber dafür einer der schönsten in ganz Deutschland. Der Park ist liebevoll an einem Hang angelegt, mit mehreren kleinen Seen und einem Wasserfall.
Der Eintrittspreis ist sehr angemessen.
Leider ist die Auswahl an Essen und Getränken alles andere als Japanisch und eher "Imbiss Deutsch"

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Japanischer Garten (Japanese Garden) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Japanischer Garten (Japanese Garden)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Japanischer Garten (Japanese Garden) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Japanischer Garten (Japanese Garden) gehört jetzt zu Ihren Favoriten