“Eine Top-Jugend-hotel-herberge freundlich, sauber,einfach gut...!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DHJ Hochspeyer

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kaiserslautern suchen?
DHJ Hochspeyer
DHJ Hochspeyer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Blaichach, Deutschland
“Eine Top-Jugend-hotel-herberge freundlich, sauber,einfach gut...!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Matthias B.
Ich war im März zwei Tage hier ..im Pfälzer Wald...in einer sehr schön gelegenen Jugendherberge,
die super renoviert war. Ich gehöre zu den 50 plus single oder Familienreisenden mit Städtereisen.
Sehr schöne moderne Zimmer mit neuer ansprecheender moderner Nasszelle.Die Betten waren bezogen, ein guter Zimmerservice, ein schöner topp sauberer Ess-und Aufenthaltsraum und leckerer reichlicher Vollpension.liebevoll zubereitet.
Alles Personal strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus eine gute Voraussetzung für einen erholsamen Urlaub.
Eine schöne Hof und Spielanlage für die Kinder und die Reception war charmant und fachlich
sehr informativ.
Es steht ein Aufzug zur Verfügung. Einkausmöglichkeiten im Ort.
Nicht nur für die Jungen topp, machen Sie hier auch 40 plus, 50 plus Urlaub....
Sie werde es nicht bereuen,,sagt ein Allgäuer. Viel Spaß.....

Zimmertipp: Für Familien sind die Zwei Betten Zimmer topp, mit rückenfreundlichen Matarazen.Ausblick Gartenseit ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Hördt, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren zwischen den Jahren hier und wirklich begeistert. Die Jugendherberge Hochspeyer setzt neue Maßstäbe, was Jugend- und Familiengästehäuser betrifft.
Das Zimmer war sauber, gemütlich und mit einem tollen Badezimmer ausgestattet.
Die Lage ist ideal, um auch Tagestouren zu planen (Speyer, Dahn, Germersheim, Bad Dürkheim etc. sind alles in maximal 50 km zu erreichen).

Direkt vor der Tür findet man tolle Wanderwege.

Das Essen war wirklich lecker, das Personal unglaublich freundlich und sehr hilfsbereit. Die Kinder haben immer jemanden zum Spielen, so das es nicht langweilig wird.

Abends kann man sich im Bistro sogar mit Coctails etc. verwöhnen lassen und den Abend ausklingen lassen.

Daumen hoch!

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Perfekter Kurzurlaub am Wochenende, neue Einrichtung, Sauberkeit, sehr nette Mitarbeiter, tolle Athmosphäre, tolle Bäder zum Zimmer gehörig, lecker Essen, schöne Freizeitmöglichkeiten,....

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Worms
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir haben uns in Hochspeyer sehr wohl gefühlt. Das Team ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Insbesondere der Abräum-Service bei den Mahlzeiten hat uns völlig unvorbereitet "getroffen" - das war wie im Hotel.

Die Einrichtung und Dekoration des Hauses empfanden wir als liebevoll ausgesucht und arrangiert. Insbeondere das Aquarium als Raumteiler im Essensbereich ist eine ganz wunderbare Idee.

Die Auswahl und Präsentation der Mahlzeiten und Speisen war abwechslungsreich und lecker (man ist leider versucht mehr zu essen, als es der Figur gut tut).

Die Ausstattung der Zimmer bzw. der Bäder lässt Urlaubsgefühle aufkommen.

Zu guter Letzt lädt die Lage direkt am Waldrand die Kinder zum Spielen ein und die Familie zum Wandern.

Wir waren sicher nicht zum letzten Mal in Hochspeyer.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Forbach, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Diese Jugendherberge ist wirklich ein Geheimtipp. Funkelnagelneu, komfortabel, geschmackvoll und von dem ausgesprochen freundlichen Team liebevoll gepflegt. Dazu kommt ein von Jugendherbergen bislang nicht gekannter Service, man wird zum Beispiel am Tisch bedient wie in einem Restaurant, die Betten sind gemacht, Zimmerservice etc.. Direkt vor dem Haus beginnen die herrlichsten Wanderwege, und an Ausflugszielen in der näheren Umgebung gerade für Familien mangelt es nicht. Wir alle waren restlos begeistert.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Wir hatten ein superschönes Wochenende mit unseren Kindern (6,8,10) in der Jugendherberge Hochspeyer. Der Service war toll: die Betten waren bei der Ankunft bezogen, das Personal sehr freundlich, ein abwechslungsreiches Salatbuffet beim Abendessen, eine tolle Auswahl beim Frühstücksbuffet. Den Kindern hat das tolle Aquarium im Speisesaal sehr gefallen, uns die passenden Fisch-Gemälde im ganzen Haus. Das frisch renovierte Haus macht einen sehr freundlichen und sauberen Eindruck. Im Keller gibt es eine Tischtennisplatte, einen Tischkicker, ein Air-Hockey-Tisch und vor dem Haus einen schönen Kinderspielplatz. Wir fühlten uns wie im Hotel!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Dachsenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Die deutsche Jugendherberge Hochspeyer liegt wunderschön hoch über Hochspeyer im wunderschönen Pfälzer Wald. Das Haus läßt keine Wünsche bezüglich Unterkunft, Verpflegung und insbesondere Zuvorkommenheit der Mitarbeiter offen.
Jüngst erst vollständig renoviert und überarbeitet, bietet das Haus alles, was zu einem angenehmen und erholsamen Aufenthalt gehört.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im DHJ Hochspeyer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DHJ Hochspeyer

Anschrift: Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Kaiserslautern
Jugendherberge Hochspeyer
Hotel Dhj Hochspeyer Kaiserslautern
DHJ Hochspeyer Kaiserslautern

Wenn Sie DHJ Hochspeyer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.