“authentische vietnamesische küche” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“authentische vietnamesische küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

meine frau und ich hatten uns spontan für das saigon zum mittagessen entschieden - zum glück!!
wir wurden freundlich begrüsst und sofort zum tisch geleitet. die menükarte kam zügig und nach 5 min. konnten wir schon bestellen. getränke und vorspeisen kamen schon nach10 minuten auf den tisch - alles frisch zubereitet.
ich habe beruflich recht viel in asien zu tun und denke dass ich daher mit ruhigem gewissen das saigon als authentisch bewerten kann.
wir hatten die reispapier-frühlingsrollen ~ ein traum.
danach gemüse-tofu coconut curry hervorragend abgeschmeckt und würzig. ich hatte das "fried tofu with vegetables" was ebenfalls lecker war. da ich noch lust auf mehr hatte, bestellte ich mir die "fried egg noodles with tofu" was auch lecker war aber etwas zu wenig nudeln im verhältnis zum gemüse.

wir werden hier ganz bestimmt wieder essen!!!
weiter so liebes saigon team:)

Kaiserslautern, Deutschland
“Sehr zu empfehlen für Exotikfreunde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Ich wusste nicht was mich bei vietnamesischem Essen erwartet, aber ich war absolut begeistert von diesem Restaurant.
Wenn man offen für Neues ist findet man gute traditionelle vietnamesische Küche mit viel frischem Gemüse, Salat, Frühlingsrollen,Glasnudelfladen und vieles mehr.

Der Service ist sehr zuvorkommend und höflich.
Man sollte einen Tag vorher reservieren, da das Restaurant nur sehr wenig Plätze in einem schönen Ambiente bietet.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ettlingen, Deutschland
“Richtig lecker!!!SEHR EMPFEHLENSWERT=)))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir kennen das Saigon Bistro aus der Zeit als es noch in der Schmiedstrasse war und wir darüber gewohnt haben. Deshalb waren wir auch des öfteren unten und haben uns etwas zum Mitnehmen bestellt: Ich kann die Frühlingsrollen empfehlen. Das sind die Besten die ich je gegessen habe.

Das Essen ist super,die Besitzer sind echt nett und es freut uns so sehr dass es sich jetzt vergrößert hat indem es in die Eisenbahnstrasse gezogen ist.

Leider sind wir weggezogen von K´Lautern und können nicht so oft wie wir es möchten vorbei schauen.Wir haben schon öfters andere Vietnamesisches Restaurants besucht aber keiner konnte uns geschmacklich so befriedigen wie das Saigon.
Am Saigon sieht man das es noch Vietnamesische Küche gibt ohne bzw mit sehr wenig Geschmacksverstärker. Leider findet man bei anderen Vietnamesen sehr viel Geschmacksverstärker im Essen. Das ist hier nicht so!!!

Bitte macht weiter so!Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch:D

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kaiserslautern, Deutschland
“Immer wieder sensationell gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben das Saigon Bistro schon mehrere Male besucht und die Speisekarte rauf und runter gefuttert.
Alles, wirklich alles ist wunderbar frisch und immer wieder ein Genuss.
Für mich und meine Familie das beste Restaurant in Kaiserslautern.
Alles wird frisch zubereitet, was eventuell ein kleines bisschen Wartezeit erfordert.
Hier wird mit Liebe gekocht!!!!

Aufenthalt August 2013
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwischenzeitlich schon mehrmals im Saigon.
Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, die Auswahl auf der Karte bietet für jeden Geschmack etwas.
Das Essen wird frisch zubereitet und ist sehr schmackhaft.
Die Preise sind moderat, das Preis Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
Wir werden bestimmt bald wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2013