“Für Steakfans” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Otterberg
“Für Steakfans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wer ein "anständiges" Rumsteak essen möchte ist hier absolut richtig. Große Portion - super Fleisch - nette Bedienung - rundum Wohlfühlatmosphäre. Auch alle anderen Gerichte sind empfehlenswert!! Allerdings sollte man samstags unbedingt einen Tisch bestellen. Es hat sich leider schon rumgesprochen wie gut es dort ist.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 92 % empfohlen
Besenfeld
“Top Steak Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Restaurant Burg liegt sehr zentral in Kaiserslautern. Das Restaurant ist urgemütlich eingerichtet hier fühlt man sich sofort wohl. Hier gibt es wahrscheinlich die besten Steaks in ganz Kaiserslautern. Besonders die Rinderfilet Steaks sind von einzigartiger Qualität. Die Gerichte sind sehr reichhaltig und gut.

Aufenthalt November 2011
Kaiserslautern, Deutschland
“Die besten Rindersteaks in KL”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Ich habe die Burg das erste Mal besucht, weil in anderen Lokalen kein Sitzplatz merh frei war.. Ich bin mit gemischten Gefühlen in das Restaurant gegangen, weil ich noch nie etwas davon gehört habe und dann habe ich das, mit Abstand, beste Rindersteak in Kaiserslautern gegessen.

Ich sage jetzt schon gleich vorweg: Bezahlt den Aufpreis für das Premiumsteak! Es lohnt sich!

Ich muss meine Bewertung auf die Steaks reduzieren, da wir beide Steaks gegessen haben. Meine Freundin ein normales Rumpfsteck und ich ein argentinisches "Premiumsteak".
Beide Steaks waren ausgezeichnet auf den Punkt gegrillt gewesen. Das Fleisch hatte ein schönes Muster vom Grill und schmeckte ausgezeichnet. Sowohl das normale Steak von meiner Freundin als auch das argentinische Steak schmeckten hervorragend, wobei das argentinische meiner Meinung nach nicht zu toppen war.

Das Restaurant war gut besucht und es hat wohl auch jedem geschmeckt.

Der Service war sehr gut, man wurde schnell und freundlich bedient. Ich habe zudem gesehen, dass es einen günstigen Mittagstisch für 5,90 Euro gibt.

Hier werde ich auf jeden Fall wieder ein Steak essen!

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente