“Freundliches Hotel in Kaiserlautern” 4 von 5 Sternen

Hotel Heymann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Heymann
Mühlstrasse 6, 67659 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Burlingame, Kalifornien
“Freundliches Hotel in Kaiserlautern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Ich war anfang Marez 2013 auf einer Geschaeftsreise in Kaiserslautern fuer drei Tage. Das Hotel ist nahe der Fussgaengerzone und somit sehr Besucherfreundlich auch wenn man nicht sehr viel Zeit zum 'Sight seeing' hat. Die Zimmer sind sehr sauber und hell. Das Fruehstueck ist absolute Spitzenklasse und die Bedienung ist sehr freundlich.
War ein sehr angenehmer Besuch.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Uneingeschränkt empfehlenswert. Nette Menschen bemühen sich sehr um das Wohl der Gäste, auch über den Hotelbetrieb hinaus. Habe auf die Frage hin, ob es eine Sauna in der Nähe gibt, einen Bademantel, ein großes Handtuch und sogar einen Gutschein obendrauf bekommen. Das ist nicht zu toppen!

• Aufenthalt März 2013
Belmont, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ich bin mehrere Male im Jahr in Kaiserslautern und habe schon einige Hotels dort ausprobiert, meistens mit entaeuschenden Erfahrungen. Ich war letzte Woche das erste Mal im Hotel Heymann, aufgrund der exzellenten Bewertungen die ich im Internet gefunden hatte. Und ich muss sagen dass die Bewertung 'Exzellent' nicht uebertrieben ist, Sehr zentral gelegen, mit sehr komfortablen und modernen Zimmern, freies WiFi, und ein tolles Fruehstueck. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit und erzeugen eine familiaere Atmosphaere. Insgesamt eine sehr gute Erfahrungen mit exzellentem Preis/Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt März 2013, Business
Puerto Lumbreras, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Mit Perfekt ist alles gesagt . Seit über 10 Jahren bin ich ,regelmäßig , alle 3Wochen in diesem Hotel ; und die Bossert´s überraschen mich immer noch positiv mit neuen Einfällen , um den Aufenthalt in ihrem Haus noch angenehmer zu machen . Gerade die kleinen Details , in der Einrichtung der Zimmer und in Ihrem Service , zeichnen sie aus . Und die Großen stimmen sowieso.
Besser kann man´s nicht machen !

Hövelhof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Zimmer gut ausgestattet, ruhig trotz Zentraler Lage. Frühstück wird mit Bedienung gestaltet. Sehr gute Auswahl. Betten gut, Bad sauber. Modern eingerichtet. Parkplatz abgeschlossen hinterm Hotel. Mit Navi nicht so leicht zu finden da man immer vor der Einbahnstraße steht. Hier empfiehlt es sich im Navi "Burgstraße Kreuzung Entenstraße" einzugeben. Dann kommt man auch zum Hotel. Kann ich nur empfehlen

Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

-top Lage und alles zu Fuß erreichbar (1Min Innenstadt; 10 Min Bahnhof; 15 Min Stadion)
-hilfsbereite, freundliche Inhaber
-familiäre Atmosphäre

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Ich bin bundesweit viel in Hotels unterwegs, habe nicht die Zeit alle Hotels zu bewerten. Aber hier muss man einfach mal eine Lanze brechen. Hier bekommt man 4 Sterne in der 3 Sterne Kategorie, was Service, Leistung und Sauberkeit angeht. Einfach ausgezeichnet. Das Beste: Das familiäre Feeling geht nicht verloren, man denkt man ist bei Freunden. Ich kenne kaum ein Hotel mit einem derart guten und freundlichen Service. Das Frühstück ist absolut erstklassig, qualitativ, als auch quantitativ und alles immer liebevol dekoriert. So auch die Zimmer, ich war schon in einigen Zimmern dieses Hauses, alle individuell supergeschmackvoll eingerichtet und supersauber. Das Auto steht sicher in einem verschlossenen Carport (gegen kleinen Aufpreis ...) und man ist mitten in der City. Ich brachte mir einmal Diätmargarine mit, weil ich keine Butter esse, - das war Hoheitsbeleidigung. Seither - wenn ich dort wohne, also immer wenn ich in Lautern bin, denkt man an die Margarine. Kleinigkeiten die mich riesig freuen. Also, wer nach Lautern kommt, muss in dieses Hotel, tolle Hotel - Betreiber - die Boßert's! Ich fahre seit 2011 hin, mind. 4 x im Jahr.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Heymann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heymann

Anschrift: Mühlstrasse 6, 67659 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Nr. 1 von 22 Hotels in Kaiserslautern
Wir sind Excellenz Gewinner 2013 bei Tripadvisor. Vielen Dank und ein herzliches Willkommen an unsere Gäste. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heymann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heymann Kaiserslautern

Wenn Sie Hotel Heymann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.