“Sehr angenehmer Aufenthalt; freundlicher Umgang; geschmackvolle Einrichtung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Heymann

Hotel Heymann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Heymann
Mühlstrasse 6, 67659 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Sonderpreis
Sparen als Direktbucher!!
Köln, Deutschland
“Sehr angenehmer Aufenthalt; freundlicher Umgang; geschmackvolle Einrichtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Nach mehreren Aufenthalten in anderen Hotels (wg. eines Fernstudiums bin ich regelmäßig in Kaiserslautern) habe ich auf Empfehlung das Hotel Heymann ausprobiert und bin sehr angetan.

Die Inhaber sind sehr serviceorientiert, freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente ist geschmackvoll; hier wurde gekonnt aus einer für ein Hotel baulich schwierigeren Situation eine solide und überzeugende Lösung gezaubert Die Eckhaus-Situation mit recht engen Flure, relativ kleinem Frühstücksraum, und Zimmern teilw. ohne Toilette wird gekonnt und mit Stil gelöst.

Ich habe in einem der Studentenzimmer übernachtet (mit zimmereigenem WC auf dem Flur); wer das generell nicht ausschließt - ich fand es überhaupt nicht störend und der Raum des kleinen Zimmers wurde gut eingeteilt um einen wirklich komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen.
Das Zimmer war hell, ruhig und sehr geschmackvoll eingerichtet; WLAN und Arbeitstisch vorhanden und gut nutzbar.

Der Preis ist/war angemessen. Das Frühstück ausgezeichnet.

All in all: Eine ausgezeichnete Empfehlung in Kaiserslautern!

• Aufenthalt September 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Nach mehreren Aufenthalten in KL bin ich nun drei mal im Heymann abgestiegen und kann nur sagen, dass ich es jederzeit wieder bevorzugen werde. Alleine für das Frühstück und den leckeren Kaffee haben die Betreiber einen Oscar verdient. Es ist immer üppig und frisch, was nicht zuletzt daran liegt, dass täglich die Nahrungsmittel an ein Sozialprojekt abgegeben werden. Daumen hoch!! Der Service funktioniert und es ist stets gepflegt und sehr sauber. Immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt September 2012
Bütschwil, Ausser-Rhoden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ich bin genauso wie Matthias A quasi Stammgast im Hotel. Alle 14 Tage bin ich in KL. Das Hotel verfügt über sehr saubere, originell ausgestattete Zimmer mit viel Liebe zum Detail. Das Frühstück ist sehr vielfältig. Das familiengeführte Hotel besticht zudem durch eine nette hilfsbereite Atmosphäre, man fühlt sich (fast) wie zuhause :-)
Das Hotel befindet sich in der Fussgängerzone, somit sind die wege kurz im Zentrum von Kaiserslautern. Top Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Bruchsal
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Ich bin seit Anfang 2010 alle zwei Wochen beruflich für einige Tage in K'lautern und hatte bereits die Möglichkeit in mehreren Hotels mehrmals zu übernachten. Letztlich bin ich beim Hotel Heymann geblieben. Ausschlaggebend waren hierbei mehrere Punkte:

Zum einen ist sind die Zimmer einschl. Bad äußerst sauber, welches für mich persönlich eigentlich der wichtigste aller Punkte in jedem Hotel ist. Die Betten haben anständige Matratzen und die Bettdecken und Kissen sind super. Außerdem wird zwischen den Jahreszeiten auch zw. Sommer- und Winterbettdecken gewechselt, welches einem beim einmaligen Besuch nicht auffallen mag, aber wie ich es bislang erlebt habe sicherlich keine Selbstverständlichkeit ist.
Die Böden haben zwar Teppichboden, sind aber sehr sauber, so dass ich keine Hemmungen habe darauf Barfuss zu gehen - das will was heißen.

Die Zimmer sind zudem recht unterschiedlich gestaltet, somit gibt es auch nach vielen Besuchen immer noch was Neues zu entdecken. Je nach Zimmer sind die Bäder insgesamt nicht mehr ganz "State-of-the-art", aber da wo es darauf ankommt, ist alles Tip-top. Ich habe jedenfalls noch keine verschimmelte Silikonfuge gefunden (in diesem Hotel) und es ist immer Warmwasser mit entsprechend Druck da.

Was außerdem noch zu erwähnen wäre ist das Frühstück. Da geht es im positiven Sinne etwas unorthodoxer als in den meisten Hotels ab: Man hat keine große Theke, wo alles stundenlang rumsteht (In größeren - meist internationalen - Hotels bekomme ich morgens am Büffet bei Sausages & Beans ehrlich gesagt schon Brechreiz), sondern bekommt alles an den Tisch - auf individuelle Wünsche wird eingegangen. D.h. für mich ich bekomme Brötchen wie vom Bäcker und Wurst wie vom Metzger von guter Qualität - anstatt die Billigwurst wie an den meisten Büffets.

Das finde ich persönlich sehr gut, dass an den Stellen, wo es darauf ankommt nicht gespart wird.

Wo Licht ist, ist meistens auch ein ganz wenig Schatten.

Ich persönlich hatte am Anfang (zugegeben, und das als Mann ;-)) meine Schwierigkeiten mit dem Carport, da ich ein verhältnismäßig langes Auto fahre. Mit ein paar Tips vom Inhaber des Hotels wurde dies aber mittlerweile zur Routine(Danke hierfür).

Die Dachgeschosszimmer sind im Sommer etwas warm - in welchem DG sind sie das nicht - aber in allen betroffenen Räumen steht ein Ventilator.

Ich für meinen Teil werde - solange ich in K-Town unterwegs sein werde - gerne hier bleiben. Mit der zentralen Lage kann man auch abends wenn man beim Kunden spät rauskommt noch schnell und unkompliziert was gutes Essen und Trinken gehen in der direkten Umgebung.

Ich wünschte mir es gäbe auch in anderen Ecken Deutschlands (vor allem im Ruhrgebiet, wo ich auch viel unterwegs bin) was vergleichbares in dieser Liga.

Was mich am meisten überrascht ist die eigentlich gleichbleibend gute Qualität der angesprochenen Punkte; hier hatte ich, wenn ich hier jetzt so drüber nachdenke, auch nach mehreren Jahren eigentlcih noch keinen Ausreißer.

Alles Gute für dieses tolle Hotel und die Inhaber, weiter so, auch zu meinem Wohle ;-).

Bad Pyrmont, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Man konnte überall erkennen, dass viel Wert auf die persönliche Handschrift gelegt wurde, Das ging von exclusiven Büchern auf dem Zimmer bis hin zum liebevoll persönlich zubereiteten Frühstück. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Ein kleines, feines Stadthotel mit persönlicher Note. Mein Zimmer war sehr nett eingerichtet und auffallend sauber. Irgendwie ist hier alles ein bischen anders als in anderen Hotels. Besonders gefreut habe ich mich über den sauberen kuscheligen Bademantel im Zimmer. Nicht unbedingt selbstverständlich für ein 3 Sterne Hotel in Kaiserslautern. Das Frühstück war sehr hübsch präsentiert, frisch und lecker. Ich fühlte mich sehr wohl und geborgen.
Als alleinreisende Frau ist es schon eine Ausnahme, dass man sich morgens auf das Frühstück freut. Auch das restliche Haus war übersichtlich, freundlich, hell und sehr sauber.
Dieses Hotel ist eine Perle bei meinen monatlichen Geschäftsreisen mit zuverlässigem W-LAN.
Ich komme wieder. Danke

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Heymann.
Das Zimmer war liebevoll gestaltet und sehr sauber.
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und Kinderfreundlich!
Die zentrale Lage gefiel uns äußerst gut, es gibt viele Essenmöglichkeiten im Umkreis und auch Fußgängerzone ist nicht weit entfernt.

Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Heymann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heymann

Anschrift: Mühlstrasse 6, 67659 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Nr. 1 von 22 Hotels in Kaiserslautern
Wir sind Excellenz Gewinner 2013 bei Tripadvisor. Vielen Dank und ein herzliches Willkommen an unsere Gäste. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heymann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heymann Kaiserslautern

Wenn Sie Hotel Heymann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.