“Toller Biergarten, tolle Atmosphäre!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 55 von 193 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Toller Biergarten, tolle Atmosphäre!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Habe mit meinem Sohn einen Männertag eingelegt. Ein gutes Putensteak mit hausgemachter Kräuterbutter, dazu ein Weizenbier und viel Sonne. Was will man mehr!

“Schöner Biergarten - Mieses Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir haben uns gestern mal wieder mit Freunden (5 Pers) im Bremerhof getroffen. Der Biergarten dort ist wirklich wunderschön und er hätte durchaus 5 Sterne verdient. Das GROSSE Problem ist hier allerdings das Personal (war uns auch noch so vom letzten Jahr in Erinnerung). Am Anfang schien alles noch relativ ok zu sein, die Getränkebestellung wurde nach etwa 10 min rumsitzen aufgenommen, Getränke und Essen kamen in angemessener Zeit. Als das Essen kam war mein Glas bereits leer und ich hätte gerne noch etwas bestellt. Leider erklärte sich die Kellnerin, welche das Essen gebracht hatte, für nicht zuständig und hielt es offenbar auch nicht nötig der Kollegin Bescheid zu geben. Ich versuchte daraufhin eine ganze Stunde lang unsere Getränkekellnerin auf mich aufmerksam zu machen (die meisten von uns saßen bereits wie einige Nachbartische auf dem Trockenen) - leider ohne Erfolg. Also bezahlen und gehen. Weitere 30 min vergehen bis jemand von uns der Kellnerin erst hinterher laufen muss damit sie endlich zu uns an den Tisch kommt. Wollte eigentlich kein Trinkgeld geben (gebe normal immer, war diesmal aber sehr angesäuert), die gute Frau hatte aber offenbar so gut wie kein Kleingeld dabei, daher habe ich notgedrungen aufrunden lassen. Insgesamt sehr enttäuschend. Aus der schönen Umgebung könnte man so viel machen (gerne auch mit Selbstbedienung, fände ich super), das Personal macht leider alles kaputt.

Kaiserslautern
“Schönster Biergarten weit und breit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

liegt mitten im Wald nahe der Stadt. Wunderbarer Biergarten, gutes Essen, schneller Service.
Unterhaltungsangebote wie Krimidiner, Livemusik oder Kleinkunst.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kaiserslautern, Deutschland
“Krimi Dinner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Ich hatte zu meinem Geburtstag einen Gutschein bekommen für einen Krimi Dinner und das habe ich nun eingelöst. Ich war positiv überrascht. Das Theaterstück war ganz lustig und das Essen war richtig gut, vor allem die Vorspeise. Danke für dieses Geschenk!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“Ideal für einen naturnahen Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Auswahl und Qualität an Speisen (z.B. Wildragout) und Getränken (z.B. ein trockener Riesling) ist hervorragend. Die Lage im Wald, aber dennoch stadtnah (ca. 3 km) erlaubt eine leichte Verbindung eines Stadtaufenthalts mit dem Naturerlebnis. Der Biergarten ist sehr groß und einladend.

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Hotel Bremerhof Biergarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Hotel Bremerhof Biergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Bremerhof Biergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.