“Krimi Dinner” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Kaiserslautern, Deutschland
“Krimi Dinner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Ich hatte zu meinem Geburtstag einen Gutschein bekommen für einen Krimi Dinner und das habe ich nun eingelöst. Ich war positiv überrascht. Das Theaterstück war ganz lustig und das Essen war richtig gut, vor allem die Vorspeise. Danke für dieses Geschenk!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hannover, Deutschland
“Ideal für einen naturnahen Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Auswahl und Qualität an Speisen (z.B. Wildragout) und Getränken (z.B. ein trockener Riesling) ist hervorragend. Die Lage im Wald, aber dennoch stadtnah (ca. 3 km) erlaubt eine leichte Verbindung eines Stadtaufenthalts mit dem Naturerlebnis. Der Biergarten ist sehr groß und einladend.

Aufenthalt Oktober 2013
Jackson, Wyoming
“Gute Musik, aber sehr lange Wartezeit bei den Getraenken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Im Juli 2013 besuchte ich den Biergarten des Bremerhofes da die Stefan-Kane-Band dort spielte. Leider haben ausser mir noch sehr viele andere Leute den Biergarten besucht, so dass er mit ca. 500 Personen doch sehr gut gefuellt war. Es dauerte ca. 45 Minuten bis das bestellte Essen kam, welches sehr war. Getraenke brachte die Bedienung nicht, ich musste mich in die lange Schlange der Durstigen einreihen und es dauerte gut 30 Minuten bis ich meine Getraenkebestellung aufgeben konnte. Leider waren nur 2 Personen im Ausschank, fuer die anwesenden Gaeste viel zu wenig.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Personal unverschämt!!! -.-”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Presonal war schlimm!
Der Bremer Hof hat eigentlich einen guten Ruf.Wir hatten einen Kellner,er war unverschämt.Als erstes hat er ne halbe stunde gebraucht bis er uns dran nahmwir und er hat uns davor die ganze Zeit ignoriert. Danach hat er
unsere Bestellung nicht richtig aufgenommen,dann sagten wir Entschuldigung, da er eine Sache vergessen hatte, und er hat uns gesehen und uns einfach ignoriert!!! Wir wiesen ihn drauf hin als er endlich zu uns kam und er motzte nur rum anstatt "Entschuldigung." zu sagen .Wir hatten auch Pommes und fragten ihn ob er Ketchup hat und er meinte ja hols dir davorn selbst.Als wir mit Essen fertig waren hat er uns wieder eine halbe stunde warten lassen, bis wir bezahlen durften. Wir gaben ihm kein Drinkgeld und er war sehr sauer ,obwohl es gerechtfertigt war.Wir sagten ihm Tschüss und er ignorierte uns einfach schonwieder! Fakt : Das Personal oder eben dieser Kellner war unverschämt und ich würde es niemandem raten dort zu essen!!!!!

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Kaiserslautern
“Service Wüste”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wahrscheinlich der schönste Biergarten in Kaiserslautern, aber ein Bier bestellen und auch bekommen dauert ca. 15 Minuten, die Bedienung fragt jedoch bei jedem Vorbeikommen ob das Bier denn noch nicht da sei:-). Das Essen ist eigentlich nicht schlecht, jedoch habe ich mir schon lange abgewöhnt etwas zum Essen zu bestellen, da dieses mindestens eine Stunde dauert. Am besten ist in der Tat zur Selbstbedienung überzugehen und zur Theke gehen und selbst sein Bier oder auch Essen zu bestellen und auch mit zu nehmen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hotel Bremerhof Biergarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Hotel Bremerhof Biergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Bremerhof Biergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.