“Sehr guter Grieche, gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Zorbas
Rudolf-Breitscheid-Strasse 58, 67655 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
+49 631 3115757
Platz Nr. 28 von 195 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: Griechisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Sehr guter Grieche, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren mit 3 Personen aufgrund von Empfehlungen und im Rahmen des Schlemmerblocks im Restaurant Zorbas essen. Eine Reservierung war auch noch kurzfristig möglich. Das Ambiente entspricht einer normalen Gaststätte mit einem relativ kleinen Gastraum sowie einem separaten Raucherraum, durch den man hindurch muss, um zu den Toiletten zu gelangen. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam und die bestellten Getränke sowie das Essen trafen schnell ein. Die Preise waren absolut angemessen und eher noch im niedrigen Bereich angesiedelt, dafür waren die Portionen ausreuchend groß, sodass jeder mehr als nur satt wurde. Geschmacklich war das Essen sehr gut, einer der besten Griechen, bei denen wir bisher waren.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

“Lecker essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes essen, Bedienung sehr freundlich! Ist definitiv weiter zu empfehlen!!!!! Reservierung ist nötig.

• Aufenthalt Februar 2014
Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Germany
“Super Preis-Leistungsverhältniß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

ausgezeichneter Mittagstisch für 6€ , Hackfleischbällschen mit Reiß und Beilagensalat mit einem kleinen Dessert: frisch lecker und Preiswert!. Dazu ein super netter freundlicher Service. Mit einer großen Apfelsaftschorle = 9€.

• Aufenthalt Oktober 2013
Kaiserslautern, Deutschland
“gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Lokal Zorbas befindet sich nicht mehr in der Kantstraße sondern ist jetzt im Stadtzentrum von Kaiserslautern !
Das Essen ist allerdings gleichgeblieben, einfache, bürgerliche Küche.

Aufenthalt November 2012
Kaiserslautern, Deutschland
“Gutes Essen und nette Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Mein Freund und ich haben dieses Jahr zum ersten Mal ein Gutscheinbuch gekauft. Da haben wir auch dieses Restaurant gefunden. Wir waren dort an einem Abend im Januar. Die Atmosphere ist ruhig, um 18 Uhr war es noch nicht so viel los, man konnte sich also sehr gut unterhalten. Das Ambiente ist zwar nichts Besonderes, aber doch nett. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Nach den Vorspeisen und Salat war ich schon fast voll. Das Essen schmeckte für uns sehr gut und die Preise waren auch ok: 10 - 15 Euro für ein Hauptgericht. Wir wollen unbedingt mal wieder hingehen.

• Aufenthalt Januar 2013