“Immer gute Erfahrungen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Trippstadt
“Immer gute Erfahrungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Im Spinnrädl in Kaiserslautern haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht! Der Service war immer zuvorkommend und aufmerksam, das Essen immer hervorragend! Wenn wir Besuch haben, mit dem wir essen gehen möchten, kommen wir immer hierher, da wir noch nie ein schlechtes Erlebnis hatten. Liegt mitten in der Stadt, in einem gemütlichen Fachwerkhaus.

• Aufenthalt Januar 2013

Von 88 % empfohlen
Kaiserslautern, Deutschland
“Pfälzer Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Spinnrädl ist fast eine Institution in Kaiserslautern. Das baulich älteste Haus der Stadt liegt zentral am Schillerplatz in der Innenstadt. Das Spinnrädl bietet auf einer übersichtlichen Speisekarte typische regionale Gerichte an und ist eigentlich für seine sehr gute Weinkarte bekannt. Wer die Weine aus der Pfalz kennenlernen möchte ist hier gut aufgehoben, wobei es schon mal vorkommen kann, dass der eine oder andere Wein ausgetrunken ist. Das Weinrestaurant ist beliebt in Kaiserslautern, insbesondere wird es nach Vorstellungsende des nahe gelegenen Pfalztheaters stark frequentiert.

Mehlingen
“Uriges Lokal, sehr zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Kleines uriges Lokal, mitten in der Stadt. Kleine Pfälzer Speisekarte, Preise in Ordnung, sehr interessante Weinkarte, nettes Personal. Hatten Schnitzel mit Spätzeln, waren ok und Salat mit Schafskäse, sehr lecker

• Aufenthalt Dezember 2012
Geiersthal
“Kleine Speisekarte, große Weinkarte.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Vielleicht wäre es hier schön wie in vielen Restaurants mehr Auswahl an vegetarischen Speisen anbieten zu können, aber man könnte sich fragen warum soll man es hier machen wenn McDonalds eine große Fastfoodkette, sich hierüber auch keine allzu großen Gedanken macht... :-S
...trotzdem wäre es im Spinnrädl schön sich das zu überlegen..das Haus ist wunderschön antik, das Ambiente gut!

Aufenthalt August 2012
Lindlar
“Feuer und Flamme für den Flammkuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Auf Einladung eines Autohändlers aus Kaiserslautern (und die wissen wo es schmeckt!) haben wir hier gegessen. Das Spinnrädl ist eines der ältesten Restaurants in Kaiserslautern und ist schon von außen ein Blickfang. Innen sitzt und schwätzt man sehr gemütlich und lautstark. Eine Reservierung ist dringend anzuraten, denn schnell sind alle Plätze vergriffen. Als Vorspeise gab es Flammkuchen und überbackenen Ziegenkäse, wobei beides wirklich super zubereitet war! Als Hauptspeise war Saumagen angesagt, und auch diese lokale Spezialität konnte überzeugen - war nach meinem Geschmack allerdings etwas trocken. Die Bedienung war schnell und freundlich, so wie man es halt als Gast mag! Hier werde ich auf alle Fälle wieder einkehren, wenn mich mein Weg nach Kaiserslautern führt.

• Aufenthalt Mai 2012