“Unseriös - not serious” 1 von 5 Sternen

Nr. 19 von 22 Hotels in Kaiserslautern
Bochum, Deutschland
“Unseriös - not serious”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Habe vier Monate im Voraus, im Dezember 2013, ein Zimmer für den April 2014 gebucht (sechs Übernachtungen) - unter Angabe meiner Kreditkarten-Daten - und im Februar 2014 vom Hotel die verstörende Email erhalten, das Hotel habe „zur Zeit schon Langzeitgäste im Hause, die ihren Aufenthalt verlängern müssen, und somit sind wir leider gezwungen unser Angebot zu annullieren“. So etwas ist mir noch nie passiert => absolut unseriös und ungenügend!

• Aufenthalt April 2014, Business

Familien
Dallas, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Personal war äußerst freundlich; ruhige Gegend, aber in der Nähe von Restaurants und Bars; limitierte Anzahl von Parkplätzen um die Ecke; komfortables Zimmer, aber die Dusche ein bisschen klein; ich habe das Frühstück nicht versucht, weil ich keine Zeit hatte; insgesamt war es so, wie ich es beim Buchen erwartet hatte.

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Lage des Hotels ist zentral, in wenigen Minuten ist man in der Stadtmitte, Zimmer sauber mit schönem Bad, leider ist Internet nicht frei und das Frühstück viel zu teuer für das was geboten wird.
Auch stimmt das Preis Leistung Verhältnis nicht, Zimmerpreise sind überteuert.
Für den der sich nicht auskennt ist die Anfahrt etwas kompliziert, nur 6 Stellplätze die auch noch Geld kosten, nicht zu empfehlen für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das war die erste Unterkunft, in der wir nach unserer Ankunft in Kaiserslautern übernachtet haben. Sehr angenehm und komfortabel. Die Leute sprechen auch ganz gut Englisch. Haustierfreundlich. Zimmer groß für europäische Standards, genauso wie das Bad und die Dusche. Es ist mitten in der Altstadt, Bars und Restaurants sind direkt vor der Tür. Sehr zu empfehlen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Im vergangenen Juni war ich auf Geschäftsreise in Kaiserslautern und besuchte zum ersten Mal das Altstadt Hotel. Die Lage ist sehr günstig und der Service ausgesprochen persönlich. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, viele Restaurants und Kneipen in der Nähe. Die renovierten Zimmer sind toll, die Standardzimmer etwas günstiger.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Altstadthotel Kaiserslautern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Kaiserslautern

Anschrift: Steinstrsse 51, 67657 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 19 von 22 Hotels in Kaiserslautern
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Kaiserslautern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Kaiserslautern

Wenn Sie Altstadthotel Kaiserslautern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.