“Preis/Leistung passt nicht” 3 von 5 Sternen

(0631) 99328
Platz Nr. 17 von 191 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: USD 15 - USD 20
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours
Kaiserslautern, Deutschland
“Preis/Leistung passt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Essen war gut gewürzt und somit Geschmacklich genießbar. Der Service und die Freundlichkeit der Bedienung waren sehr gut.

Die Preise jedoch ziemlich hoch. Dadurch das die Portionen sehr klein gehalten waren, passte der Preis nicht. Wir hatten beide eine Vorspeise und als Hauptgang Enchilada mit Reis. Also ehrlich gesagt wurde ich nicht Satt. Ich hatte danach noch Hunger und hätte ohne Probleme nochmals diesen Gang essen können.

Wenn man bedenkt, dass man 35 Euro Zahl und solch Mikrige Portionen bekommt, ist man schon Enttäuscht.

Kaiserslautern, Deutschland
“OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Leider bin ich von dem Essen nicht überzeugt, frisch war es fuer mich nicht und die Bohnen haben geschmeckt wie aus der Dose.
Dass Personal war durchschnittlich, ich muss aber dazu sagen wenn man Cocktails trinken moechte ist diese Location total in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Kaiserslautern
“Immer wieder einen Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Lokal besuche ich mehrmals im Jahr mit meinen Freunden. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Leckere mexikanische Gerichte. Wenn wir mexikanisch Essen gehen, dann ausschließlich hier. Im Urlaub bzw. in Großstädten waren wir von mexikanischen Lokalen eher enttäuscht (teuer & schmeckt nicht). Cantina Mexicana ist unser Favorit! Egal ob Chimichanga, Burrito oder Quesadilla - lecker! Das Problem "Parkplatz" mag vielleicht zutreffen. Aber bis jetzt haben wir noch immer ein Plätzchen gefunden. Das Bezahlen an der Kasse ist nun mal eher amerikanisch - aber das gehört nun mal dazu. Für uns jedenfalls kein Problem.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Hamburg
“fast ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

mit ABSTAND das beste mexikanische Restaurant in Deutschland.
Hammermargheritas.
Monsterportionen!!
extrem lecker
Sehr guter Service,
und nur ein winziger Makel: ohne Reservierung muss man viel Zeit + Glück mitbringen

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Ettlingen, Deutschland
“Richtig Lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Cantina gehört zum Papasote und haben somit die gleiche Speisekarte. In beiden Restaurant ist die Qualität des Essen und des Personals gleich. Wenn man in Kl ein Mexiakener sucht ist man im Casntina und Papasote genau richtig. Einfach nuuuuuur Lecker. Weiter so:)

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente