“Mies!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Brauhaus am Markt

Brauhaus am Markt
Stiftsplatz 2 | 67655 Kaiserslautern, 67655 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
+49 631 61944
Platz Nr. 26 von 202 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: USD 9 - USD 19
Küche: deutsch
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche, Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Getränke, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Kaiserslautern, Deutschland
“Mies!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Zu teuer für Getränke und Speisen. Speisen schmecken nicht. Vermute mal, dass es Fertigprodukte sind. Service schlecht. Sehr langsame und unfreundliche Bedienung.

Würde diese Location nicht empfehlen. Es gibt keinen Grund sich Brauhaus zu nennen. Denn ich wüsste nicht, dass da eigenes Gebrautes Bier angeboten wird.

Dieser Laden ist die reinste Abzocke.

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Mirza K, Inhaber von Brauhaus am Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Dies ist wirklich sehr schade, dass Sie dieses so empfinden. Wir sind eine Hausbrauerei und bieten ausschließlich eigen gebraute Bierspezialitäten an und unsere Gerichte werden frisch zubereitet.

“Also der Service tse tse ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Warn an einem Samstag zum frühstück da. Für den Preis und das man sich so viel nehmen kann wie man möchte ist das essen okay nich besonders gut aber auch nicht schlecht eben standart. ABER die Bedienung ich weis ja nicht also der Laden war zwar voll aber das ist trotzdem keine Entschuldigung 1.) vergaß sie bei der Bestellung alle Bestellungen am Tisch aufzunehmen ist nach zwei Leuten einfach vom Tisch gegangen ohne alle Bestellungen aufzunehmen und 2.) brachte sie auch nur die hälfte der bestellten heißgetränke an den Tisch sodass man sich selbst um seine Sachen kümmern musste ... Abschließend kann man sagen das dass eine mal vollkommen ausgereicht hat und ein weiter besuch nicht notwendig ist !!!

Jackson, Wyoming
“Brauhaus am Markt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Das Brauhaus liegt zentral am Stiftsmarkt in Kaiserslautern. Habe das Pfälzer Dreierlei bestellt und nach ca. 20 Minuten bekommen. Das Essen, eine Pfälzer Bratwurst, Leberknödel und Saumagen mit Kartoffelbrei und Sauerkraut war deftig, lecker und reichlich. Das Bier ist gut. Da im Brauhaus geraucht werden darf ist das Lokal leider total verraucht.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Früher war es besser”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich war letztes Mal am Schnitzelabend mit einer Freundin dort und war sehr enttäuscht. Die Bratkartoffeln waren verbrannt und die Schnitzel trocken. Die Cola hatte keine Kohlensäure mehr und das Bier keinen Schaum! Die Bedienung gleicht einem Würfelspiel. Es gibt nette, aber auch einige desinteressierte. Früher war das Essen besser und nicht verbrannt!

Aufenthalt Mai 2013
Mirza K, Manager von Brauhaus am Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Gästen zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Nur so können wir unser Leistungsangebot verbessern und die Prozesse im Sinne unserer Gäste optimieren.

Auch wenn es Ihren berechtigen Ärger nicht rückgängig machen kann,möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen und hoffen dass wir Sie in naher Zukunft wieder begrüßen dürfen.
“Selten so etwas erlebt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Bier schmeckt gut und sonst war es das. Lokal verraucht..Jugendfreff.
Auf Essen (einfaches) über 50 min gewartet..dann gings aber schnell als ich nochmal nachfragte.
Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente