“Brauhaus” 4 von 5 Sternen

Restaurantangaben aktualisieren
Platz Nr. 19 von 176 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: USD 11 - USD 23
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, Preisgünstig Essen
Karlsruhe, Deutschland
“Brauhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Leckeres und deftiges Essen, wie man es von einem Brauhaus erwartet. Das Bier ist auch sehr gut. Das Brauhaus liegt schön zentral am Markt. Drinnen war es uns aber etwas zu laut, aber man hier auch gut draussen sitzen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 70 % empfohlen
Kaiserslautern, Deutschland
“Man sollte Zeit mitbringen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Hallo,
das Brauhaus/ Cafe am Markt ist aufgrund seiner Außenbestuhlung ein häufig gewählter Anlaufpunkt.... Leider muss man feststellen das die Qualität des Essen's aktuell einem Lottospiel gleicht..was sehr schade ist.

In der Mittagspause bestellen, essen, bezahlen und wieder pünktlich ab auf die Arbeit?
Das ist uns in Vergangenheit nur selten gelungen. Beschweren vor Ort bringt keine Besserung. 45 Minuten wartete ich kürzlich auf meinen Salat mit Pute.. Für eine Mahlzeit in der Mittagspause eine eher unpassende Wartezeit.... Man sollte aufhören sich auf einem guten Ruf, wegen großen Portionen auszuruhen und sich schleunigst was einfallen lassen.. Denn es wird nicht jeder oft verzeihen....

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
luxemburg
“Gemischte Eindrücke”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ich war hier schon dreimal essen. Die beiden ersten Male hatte ich den Eindruck einer bodenständigen deutschen Küche. Der letzte Besuch war jedoch sehr enttäuschend. Das Servicepersonal sowie auch die Küche schienen total überfordert. Auf unser Essen mussten wir gut eine Stunde warten und die Qualität war nicht wirklich überzeugend. Das Schnitzel war viel zu dick und damit recht zäh, die Pommes extrem hart und trocken. Das Pastagericht machte auch keinen besseren Eindruck, die Nudeln waren verkocht und es fehlte deutlich an Salz. Am Salat hingegen konnte man Nichts beanstanden.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Zentral gelegenes Gasthaus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Gasthaus liegt am Stiftsplatz.a Es wird selbst gebrautes Bier ausgeschenkt. Die Speisekarte ist umfangreich. Die Preise sind günstig. Im Sommer sind Stühle und Tische vor dem Gasthaus aufgestellt. Der Gastraum mit schöner Theke ist leider ein Raucherlokal. Das Personal ist sachlich, funktional.

Aufenthalt Juni 2013
“Sehr schönes Brauhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ganz in der Nähe vom Marktpatz, rauchen erlaubt :-)).Das Schnitzel war rießig (für meinen Geschmack etwas zu viel)aber sehr sehr lecker.Bier wird in großen Glaßsäulen serviert.Schnelle und freundliche Bedienung.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente