“Gutes mexikanisches Essen :)” 4 von 5 Sternen

Weilerbacher Strasse 110, 67661 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
0631 / 569 86
Platz Nr. 79 von 187 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: mexikanisch
“Gutes mexikanisches Essen :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir gehen regelmäßig in diesem Restaurant essen und sind immer sehr zufrieden. Das Essen schmeckt gut und man bekommt vor dem Hauptgang immer einen Korb voller warmer Nachos und eine köstliche Salsa dazu. Die Speisekarte bietet eine sehr große Auswahl, was manchen im ersten Moment etwas überfordern könnte.
Die Bedienungen sind nicht unfreundlich jedoch auch nicht gerade überschwänglich und könnten etwas mehr herzlichkeit vertragen - allerdings nicht in dem Maß das man sich beschweren müsste.
Die Dekoration ist liebevoll gestaltet angefangen bei den Sombrero-Lampen bis zu den kleinen Fähnchen die man zur Bestellung "hissen" muss.
Alles in allem immer wieder einen Besuch wert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Saarland
“meine Frau liebt mexikanisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das ist auch der Grund, warum wir dem Ruf vieler vorher gefolgt sind und das Restaurant "ausprobiert"! haben. Meine Frau war total begeistert von dem mexikanischen Essen. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen, weil das Restaurant meines Erachtens keinen echten mexikanischen Stil hat, was vielleicht auch an der Lage zwischen einem Wohngebiet und eine Gewerbegebiet liegt.
Geschmeckt hat es trotzdem.

Reisende, die sich Hacienda Mexican Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Hacienda Mexican Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hacienda Mexican Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.