“Wirklich lecker und mehr als reichlich zu angemessenem Preis” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 20 von 186 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
“Wirklich lecker und mehr als reichlich zu angemessenem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren zu einer kleinen Familienfeier hier und bestellten den "Grillteller für zwei die sich mögen". Super lecker, Fleisch perfekt gebraten, frisches Gemüse, krosse Bratkartoffeln und hausgemachte Spätzle. Die Portion war so reichlich,wir konnten leider nicht alles aufessen. Dazu gab es ohne Aufpreis ein Vorspeisenbuffet und Mousse au Chocolat. Obwohl das Restaurant voll war, lief der Service reibungslos und zuvorkommend. Respekt!

Pluwig, Deutschland
“Gutbürgerliche Küche, aber Service mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Burgschänke ist ein Hotel mit gutbürgerlicher Küche. Das Essen ist von Qualität und Preis-Leistungsverhältnis im oberen Mittelfeld, aber auch nichts Außergewöhnliches. Der Service ist jedoch eher schlecht. Personal ist eher unfreundlich und wenig Aufmerksam wenn es um Nachbestellungen geht.

Aufenthalt Juni 2013
Malsfeld, Deutschland
“Danke es war sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

wir waren zum Silvesterfeiern in der Burgschänke, es war einfach klasse. Das Silvester-Menü war einsame Spitze, die Stimmung super. Bei toller Musik konnte man den Abend genießen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Zimmer sind sauber und gemütlich, jeden Tag frische Handtücher. Viele stunden haben wir auch im Restaurant verbracht, wir wurden super bedient, ein Dank an Rosi. Im Haus das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Man kann nur DANKE sagen, wir kommen wieder

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente