“Rheinfart” 5 von 5 Sternen

Altdorf, Deutschland
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Rheinfart”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Wir verbrachten 2 Tage in Boppard um die Reinschleife zu sehen und eine Flussfahrt auf dem Rhein zu unternehmen. Obwohl das Wetter leider nicht so gut war, genossen wir die Zeit. Boppard ist ein schönes, touristisches Städtchen mit einer nette Innenstadt, vielen Restaurants. Die Rheinscheife sieht man am besten von ganz oben aus. Wir sind mit dem Sessellift gefahren, was schon ein Erlebnis für sich war. Die Aussicht ist beeindruckend. Am nächsten Tag unternahmen wir dann die Flussfahrt und sahen die schönen Burgen und Schlösser, während wir gemütlich an Bord zu Mittag aßen und die Aussicht genossen. Alles wird moderiert, auch in den gängigsten Fremdsprachen.

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Rhein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Braubach, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Rhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rhein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.