“Ziemlich übel” 1 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Hanseatic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hanseatic
2.0 von 5 Hotel   |   Friedrich Ebert Str 116A, 42117 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 22 von 27 Hotels in Wuppertal
Medford, Oregon
“Ziemlich übel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Dieses Hotel ist alt, abgewohnt und nicht sauber. Im Bad lösten sich die Fliesen vom Boden. Insgesamt sah das Zimmer aus und roch, als ob es jahrelang nicht mehr ordentlich sauber gemacht worden wäre. Das Licht funktionierte nicht. Unser "Nichtraucher"-Zimmer stank nach Zigarettenrauch. Wir verbrachten die Nacht mit einem offenen Fenster, um den Gestank zu ertragen, und wären dabei fast erfroren. Ich möchte nicht sagen, dass es das übelste Hotel ist, in dem ich jemals übernachtet habe, aber es ist doch ziemlich nah dran. Wir waren zu viert unterwegs und hatten zwei Zimmer. Das andere Zimmer war genauso übel. Das Frühstück war im Preis nicht enthalten.

Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Hanseatic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hanseatic

Anschrift: Friedrich Ebert Str 116A, 42117 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 22 von 27 Hotels in Wuppertal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Hanseatic 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hanseatic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanseatic Wuppertal

Wenn Sie Hotel Hanseatic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.