“sehr familiär” 4 von 5 Sternen

Nueller Strasse 98, 42115 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 20 von 27 Hotels in Wuppertal
“sehr familiär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

der etwas in die Jahre geratene Nüller Hof besticht vor allem durch seinen familiären Charakter. Relativ ruhig gelegen, ist "downtown" Wuppertal fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Wie das ganze Hotel bedarf es aber einer generellen Überholung; sonst wird das Hotel auf Dauer nicht mehr mithalten können.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Familien
Paare
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Ich verbrachte im Januar eine Nacht in dem Hotel. Dabei stellte ich leider fest, daß die Heizung mit en Temperaturen überfordert war und es durch eines der vielen Fenster deutlich zog. Die Matratze war deutlich durchgelegen. Ansonsten war das Zimmer relativ groß und in durchschnittlichem Zustand. Zusätzlich war der Weg über dne Hof ztu den Zimmern schlecht beleuchtet und eine latente Stolperfalle.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Völklingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Die Lage des Hotels mag zwar gut sein (nahe an der Autobahn, aber dennoch ruhig), dafür schneidet das Hotel in allen anderen Punkten nicht gut ab.
Die Einrichtung der Zimmer ist schon sehr in die Jahre gekommen und auch die Sauberkeit ist nicht durchgehen vorhanden.
Das Schlimmste zeigte sich allerdings am nächsten Morgen: Das Frühstück bereitet keine Freude beim Start in den Tag. Zunächst ist die Auswahl sehr beschränkt. Gerade Vegetarier werden mit zwei Käsesorten keinen Spaß haben. Das Schlimmst waren dann allerdings die Brötchen. Diese waren trocken und geschmacksneutral, so dass sie mindestens vom Vortag stammten.
Als ich dann auscheckte zahlte ich und erhielt eine Rechnung, auf der im Adressfeld lediglich "Zimmer 19" stand. Ich wies dann darauf hin, dass ich eine Rechnung unter Angabe meiner Adresse benötigte. Darauf hin wurde ich von der Mitarbeiterin im wahrsten Sinne des Wortes angeschnauzt, dass man sowas direkt bei Ankunft angeben müsse. Ich habe dann entgegnet, dass mich der Mitarbeiter Tags zuvor nur nach einer Firmenrechnung à cto. fragte. Wenn ich das verneine, gehe ich in aller Regel von einer Rechnung auf meine Privatanschrift aus. Zudem kann es wohl nicht so schwer sein, dies im Nachhinein abzuändern. Daraufhin fuhr sie den Rechner hoch, der - passend zum gesamten Inventar - einige Jahre auf dem Buckel hat. Nach 10 Minuten war er dann einsatzbereit und die Rechnung wurde nochmals neu ausgedruckt (wobei man seltsamerweise überhaupt keine Anschrift von mir wusste, obwohl diese bei Buchung über die Internetseite angegeben wurde) und ich reiste mit dem Entschluss ab, dass ich den Nüller Hof nie wieder aufsuchen, geschweige denn weiterempfehlen werde.

• Aufenthalt September 2010, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Im Rahmen einer Messe war ich beruflich in Wuppertal unterwegs und bin mehr durch Zufall auf dieses kleine Inhabergeführte Hotel gestossen. Wer auf individuellen Service und persönliche Note Wert legt ist hier genau richtig. Zwar bietet das Hotel nicht den Komfort eines internationalen Kongresshotels, dafür findet man hier noch den ganz speziellen Charme der Region: originales Bergisches Fachwerk, ein rustikales Restaurant mit vorzüglicher Küche und nettes, zuvorkommendes Personal. Selbstredend gibt es auch die üblichen Standards wie kostenfreies W-Lan und Parkplätze vor der Tür. Wirklich besonders war für mich aber die persönliche Note, denn wo findet man sowas heutzutage noch? Ich kann dieses Hotel für Kurzreise oder Geschäftsreisen nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Sie waren bereits im Nüller Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nüller Hof Hotel

Anschrift: Nueller Strasse 98, 42115 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal
Nr. 20 von 27 Hotels in Wuppertal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nüller Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nüller Hof Hotel Wuppertal

Wenn Sie Nüller Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.