“Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Fabrik & Hotel

Art Fabrik & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Fabrik & Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bockmuehle 16 - 24, 42289 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 22 von 27 Hotels in Wuppertal
“Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Duschwasser wurde morgens nicht warm. Farbe der Badfliesen blätterte ab und klebte unter den Füßen. Selbst die Seife war vertauscht angebracht (Handseifenspender in der Dusche, Duschgel am Waschbecken). Sehr hellhörig: Schnarchen aus den Nebenräumen und jegliche Geräusche auf dem Flur deutlich zu hören. Der Fernseher war im wahrsten Sinne des Wortes ein "Flimmerkasten".

Für 30 € wäre es ok gewesen, da es eher Hostel-Charakter hatte.

Frühstück war ok.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bergkamen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Hotel ist nicht wirklich zentral gelegen, aber da wir mit dem Auto reisen kein Problem. Als alte Wuppertaler haben wir uns sehr gefreut das das alte Gemauer mit einem schönen Konzept zum Leben erweckt wurde. Das Haus hat Tradition und Flair. Alleine die individuell gestalteten Räume, ein Traum !!!! Nicht jedes gefällt mir persönlich, aber jedes hätt jett, wie der Kölsche sagt. Beim Einchecken erhielten wir mehrere Schlüßel für Zimmer in unserer gebuchten Katgorie. Wir durften uns das für uns schönste aussuchen. Die verbliebenen Schlüßel gaben wir an der Rezeption zurück. Toller Service wie wir fanden. Die Sauna war für uns beide ( 1,75 und 1,94 groß) wirklich ausreichend. Das Zimmer ware sauber und einfach riesengroß.Das Frühstück war sehr gut, auf unsere Extrawünsche wurde prompt und freundlich reagiert. Schön sind die Ausstellungen im Haus. Am kommenden Wochenende werden wir wieder dort sein, diesmal mit Gästen. Wir freuen uns sehr auf dieses Hotel. Warum andere Gäste schlecht bewerten ist uns ein Rätsel...vielleicht handelt es sich auch nur um notorische Schlchtredner.

• Aufenthalt September 2013, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Zumindest fällt das Hotel in der Umgebung aus dem Rahmen und bietet im gegensatz zur trostlosen Umgebung ein klein wenig etwas für´s Auge...
... Allerdings darf man nirgendwo genauer hinsehen. Nach über 10 Jahren zeigt das Hotel schon erheblichen "Abrieb".
Dass das Hammam nicht in Betrieb war, wäre zu verschmerzen gewesen, da Zimmer mit In-Room-Sauna verfügbar sind. Die Zimmereinrichtung passt zu einem Studentenappartement, nicht zu einem 4 Sternehotel. Der Preis war allerdings auch in der low-budget-Kategorie angesiedelt.
Der Mehrpreis von € 20,-- ist auch akzeptabel, nicht akzeptabel ist allerdings für den vorgefundenen Zustand der Sauna (s. Fotos) auch noch Geld anzunehmen. Auch die bestenfalls laienhaft vorgenommenen handwerklichen Maßnahmen schrecken mehr ab, als sie einladen.
Restaurant ist o.k., Frühstücksbuffet ordentlich.
In Summe keine Wiederholungsgefahr.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Man kann hier offenbar verschiedene Erfahrungen machen: Das Dekor der "Künstlersuiten" ist nicht mein Geschmack, die Lage etwas ab vom Schuss, das Hotel war einigermaßen unbelebt und das Restaurant geschlossen - aber das Gebäue ist schon mal bemerkenswert, das Zimmer war riesig, das Personal hilfsbereit und der Preis vollkommen ok.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Schöne Architektur in historischem Umfeld. Die Zimmer mit Sauna, die in Wirklichkeit Infrarot-Wärmekammern sind, könnten zwar auch etwas künstlerische Gestaltung vertragen. Aber insgesamt gute drei Sterne! Und der Weg zur Schwebebahn per Pedes: Handgestoppte 10 Minuten.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Unzumutbare zustaende, wer dieser absteige 4 sterne verliehen hat muesste dort dauerhaft zur belohnung einquatiert werden. Und was noch schlimmer ist, die tourismusbehoerde der stadt wuppertal ignoriert das ganze. Vieleicht sollten die damen und herren dort mal diverse bewertungsportale lesen und diese auch zu herzen nehmen. Ein armutszeugnis fuer wuppertal......ja nicht buchen!!!!!!!!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Wuppertal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Zwei mal im Hotel versucht jemanden einzubuchen. Beim erstem mal vor einem Jahr erhielten wir die Schlüssel zum Zimmer und stellten fest, daß hier bereits jemand wohnt. Ist ein sehr unangenehmes Gefühl, ein fremdbelegtes Zimmer zu betreten.

Gestern wollten wir einen Geschenk-Hotelgutschein für ein "Romantik-Wochenende" kaufen. Zunächst kennt sich die Dame an der Rezeption überhaupt nicht aus, und verrät erst (nach 10-Minütiger Suche) auf Nachfrage, daß das hauseigene Hamam/Sauna derzeit renoviert werden und NICHT ZUR VERFÜGUNG stünde. Dies geht aus deren schicker Website NICHT hervor. Das war m.E. ein absolutes Unding, denn der Preis wurde nicht gesenkt, der Hinweis auf die fehlenden Wellness-Möglichkeiten schlicht "übersehen". Mein Tip daher: Das Angebot auf Herz und Nieren genau hinterfragen.

Auch wenn es sich stilistisch um ein sehr schickes Hotel handelt - für mich ist der Laden für allezeit gegessen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
also-Hotel an der Hardt
Nr. 13 von 27 in Wuppertal
Hotel Amical
Nr. 14 von 27 in Wuppertal

Sie waren bereits im Art Fabrik & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Fabrik & Hotel

Anschrift: Bockmuehle 16 - 24, 42289 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Wuppertal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Fabrik & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Budget Places, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Otel, Venere, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Fabrik & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Fabrik Hotel Wuppertal
Art Hotel Wuppertal
Art Fabrik And Hotel
Art Fabrik Wuppertal

Wenn Sie Art Fabrik & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.