“Glueck gehabt....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Fabrik & Hotel

Art Fabrik & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Fabrik & Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bockmuehle 16 - 24, 42289 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 19 von 27 Hotels in Wuppertal
Bad Wörishofen, Deutschland
“Glueck gehabt....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Nach langem suchen sind wir immer wieder auf das Art-Hotel im. Internet gestossen. Dank tripadvisor haben wir es dann doch nicht gebucht. Dennoch wollten wir uns ein eigenes Bild von dem Hotel machen und fuhren hin um es uns anzusehen. Der Eingangsberreich war schon sehr schmutzig und nicht einladend. Eine junge Frau am Empfang gab uns zwei Zimmerschluessel - die freundlichkeit liess zu wuenschen uebrig.
Die zimmer: schmutzig, Haare am boden, alles staubig... Abgewohnt... Alte verschrammte Moebel... Dieses Hotel hat nach meiner Meinung nicht einen einzigen Stern verdient! Im Aufzug gehen von 24 Lampen nur 3 stueck...wir haben Glueck gehabt und haben NICHT in dieser Absteige gebucht....

Zimmertipp: Wir haben gebucht im Arcade Hotel mit 3 Sternen... Tolle wahl...sauber, freundlich, gepflegt...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das zimmer wirkt abgewohnt. Heizung funktioniert nicht richtig......gut das wir noch plus temperaturen haben. Moebel haben sperrmuellcharme. Ebenso die sage und schreibe ganzen 3 kleiderbuegel. Betwaesche hatt loecher. Im bad kein becher fuers zaehneputzen....
Das ganze ist auf keinen fall zu empfehlen!

Aufenthalt November 2013, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wuppertal.

Albstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Leider hat sich das Hotel in einem unsauberen und ungastlichen Bild gezeigt.
Bei meiner Anreise am Sonntag war das Restaurant geschlossen.
Die Fernsehzeitung im Zimmer war seit 14 Tagen abgelaufen.
Zwei Lampen im Zimmer waren defekt.
Derzeit leider nicht zu empfehlen :-(

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
detmold
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

das ganze hotel ist wie kurz vor dem schliessen, sehr schmutzig und alt ist alles, kaum licht irgendwo, dunkler empfang, dunkle flure, blumen am eingang sind unkraut, das personal unwissend und naiv, das restaurant ist zu... und man hat das gefühl man möchte fliehen.....

kurz: ein 4sterne-albtraum....

**hotel california..** ..but no lovely place....

ach ja, und die lage.... nee, die geht überhaupt nicht.... wie alles andere auch...

schade, da wurde im net viel zu viel versprochen...

Zimmertipp: am besten fernbleiben...
Aufenthalt September 2013, Paar
Greven
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Grundsätzlich ein interessantes Konzept und bei guter Umsetzung mit Sicherheit eine Alternative zu Standardhotels.
Leider ist die Umsetzung nicht (mehr) gut!
Das Hotel wirkt abgewohnt.
Der Eingangsbereich ist abends sehr dunkel und ungemütlich. Das Gleich gilt leider auch für die langen Flure zum Zimmer.
Der Service ist sicherlich ausbaufähig.
Die Reinigung, vor allem in den Ecken, sollte verbessert werden. Das Bad war sauber.
Die Zimmerausstattung zweckdienlich aber eben schon in die Jahre gekommen.
Beim Frühstück zeigten sich ebenfalls Mängel: Die warmen Speisen wie (verbrannter) Bacon und Rührei warem leider kalt. Das Teewasser leer. Warmer Kakao kostet zusätzlich 2€. Schon die 12 € sind deutlich überteuert - das Frühstück ist das Geld nicht wert.

Zimmertipp: Ich hatte leider ein Zimmer nach hinten zu einer sehr befahrenen Straße. Morgens wurde ich hier von ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Misserable Stimmung, sehr schmutzig im Restaurant wurden wir nicht bedient und als Höhepunkt unverschämtes Auftreten des Hotelmanagers Herrn Namazi.
Wir verstehen unter ein gut geführtes Hotel und Restaurant etwas anderes und werden das Hotel nicht mehr betreten. Das ausgewählte Zimmer war schon recht "abgewohnt" und zeigte insbesondere im Bad doch deutliche Abnutzungsspuren.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ich habe meinem Mann ein Wochendende im Wuppertaler Art Fabrik Hotel zum Geburtstag geschenkt.
Ich habe (Gott sei Dank) die Hotelbewertungen vorher nicht gelesen. Ich bin somit unvoreingenommen hin.
Ich war vom Konzept und nach Besichtigung des Hotels auch davon BEGEISTERT.
Die im und am Hotel applizierte bzw. integrierte Kunst ist allgegenwärtig. Diese Metamorphose ist gelungen.
Viele der hier abgegebenen Hotelbewertungen haben mich traurig gemacht. Erstaunt nicht, da mich Menschen leider nur noch selten wirklich überraschen.
Ich denke, um die Kunst im Art Hotel richtig bewerten zu können, muss zunächst eine gewisse Grundkenntnis von Kunst beim Betrachter gegeben sein. Diese fehlt leider bei einigen Gästen. Ich werde versuchen dies abschliessend aufzuzeigen
Kunst ist nicht genau
Kunst ist nicht sauber
Kunst ist nicht teuer
Kunst ist nicht Protz.
Kunst bringt das Innere nach Oben
Kunst bringt Verständnis für Anderes.
Denn Kunst ist der Spiegel der Welt.
Liebe Grüße
R.C.Ricker

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Art Fabrik & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Fabrik & Hotel

Anschrift: Bockmuehle 16 - 24, 42289 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Wuppertal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Fabrik & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Fabrik & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Fabrik Hotel Wuppertal
Art Hotel Wuppertal
Art Fabrik And Hotel
Art Fabrik Wuppertal

Wenn Sie Art Fabrik & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.