“Solides Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astor Wuppertal

Hotel Astor Wuppertal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astor Wuppertal
3.0 von 5 Hotel   |   Schlossbleiche 4-6, 42103 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Elberfeld-Mitte)   |
Nr. 6 von 27 Hotels in Wuppertal
“Solides Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Direkt am Hauptbahnhof gelegen, ist das Hotel sehr verkehrsgünstig. Die Gegend am Anfang der FGZ ist zwar nicht die allerbeste, aber für eine Nacht ist das O.K. Das Hotel hat solide 3-Sterne-Qualität, das recht alte Gebäude IST renoviert! der Frühstücksraum sogar einigermaßen geschmackvoll möbliert. Das Beste waren die im Preis inbegriffenen ÖPNV-Tickets für den gesamten Zeitraum des Aufenthalts. Das sollte Schule machen!

Aufenthalt November 2013, Business

Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel Astor liegt in Wuppertal sehr verkehrsgünstig in einer Fußgängerzone direkt am Bahnhof. Genau gegenüber liegt eine Schwebebahnstation. Allerdings ist die Gegend nicht die beste Adresse und es ist bei offenem Fenster sehr, sehr laut.
Das Frühstück ist ok: günstig und ausreichend
Allgemein ist das Haus schon älter, aber renoviert.
Im kleinen Zimmer gibt es eine Minibar und einen Fernseher. Die Einrichtung ist eher älter. Das Badezimmer ist extrem klein, allerdings sehr sauber.
Im ganzen Haus gibt es kostenloses WLAN und man bekommt eine Karte für die kostenlose Nutzing des öffentlichen Nahverkehrs.
Fazit: Für eine Nacht ok

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Nie wieder in dieses Hotel. Unfreundliches Personal falls mal jemand anzutreffen ist, extrem laut und ungemütlich. Die Zimmer sind winzig und dunkel. Obendrein war es schmuddelig. Einziger Pluspunkt ist die zentrale Lage, aber dafür ist es die ganze Nacht hindurch sehr laut. Leider nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Ich war hier eine Nacht aus geschäftlichen Gründen untergebracht weil das Hotel wo ich sonst bin, ausgebucht war. Ich muss sagen, dass das Hotel wirklich zentral am Hauptbahnhof und der Schwebebahn liegt, jedoch ist es zur Straße hin sehr laut bis spät in die Nacht hinein.
Das Zimmer ist sehr klein und zweckmäßig eingerichtet. Nur mit der Sauberkeit haben sie es in dem Hotel nicht so. In meinem bett fand ich lange dunkle Haare von der Putzfrau und der Rest im Zimmer sieht ziemlich verwohnt aus. Staub wird auch nur an den Hauptstellen gewischt und nicht im Detail. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, obwohl ich das in Hotels der gleichen Kategorie bereits besser gesehen habe. Insgesamt reicht das Hotel für eine Nacht, jedoch würde ich hier keine zweite bleiben wollen.

• Aufenthalt November 2012
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Kleines Hotel direkt in der Innenstadt mit extrem freundlichen Personal. Die Zimmer sind recht klein und die Betten könnten etwas komfortabler sein, aber für ein oder zwei Nächte passt das schon. Sehr positiv: kostenloses WLAN und kostenloses ÖPNV-Ticket. Das Frühstücksbuffet ist richtig gut!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ich war sehr zufrieden! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Gratis Wlan auf dem Zimmer und eine Gratis Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Zimmer war sauber. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.
Die Lage ist direkt am Hauptbahnhof. Ist natürlich nicht die Schönste, aber dafür sehr zentral. Man ist mittem im Einkaufszentrum und dort gibt es alles was man braucht.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Hotel ist super zentral gelegen, was aber auch bedingt, dass es die Gegend nicht gerade die Vorzeigeadresse in Wuppertal ist. Da die Schwebebahn nachts nicht fährt, sind die Zimmer nicht laut. Tagsüber ist das dann schon ein bisschen anders. Aber ich will nicht meckern. Ich finde das ist ein super Hotel. Kostenloses WLAN, ÖV, Sky ... toller Service und sehr günstig. Auch bei der Minibar wird man nicht abgezockt. Ich kann es nur empfehlen, wobei es natürlich bei 3 Sternen kein Luxushotel ist. Aber das muss ja nicht immer sein.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Astor Wuppertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astor Wuppertal

Anschrift: Schlossbleiche 4-6, 42103 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal > Elberfeld-Mitte
Nr. 6 von 27 Hotels in Wuppertal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astor Wuppertal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astor Wuppertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astor Wuppertal
Hotel Astor Wuppertal

Wenn Sie Hotel Astor Wuppertal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.