“Zentral, Sauber, Freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astor Wuppertal

Hotel Astor Wuppertal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astor Wuppertal
3.0 von 5 Hotel   |   Schlossbleiche 4-6, 42103 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Elberfeld-Mitte)   |
Nr. 7 von 27 Hotels in Wuppertal
“Zentral, Sauber, Freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ich war sehr zufrieden! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Gratis Wlan auf dem Zimmer und eine Gratis Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Zimmer war sauber. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.
Die Lage ist direkt am Hauptbahnhof. Ist natürlich nicht die Schönste, aber dafür sehr zentral. Man ist mittem im Einkaufszentrum und dort gibt es alles was man braucht.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Hotel ist super zentral gelegen, was aber auch bedingt, dass es die Gegend nicht gerade die Vorzeigeadresse in Wuppertal ist. Da die Schwebebahn nachts nicht fährt, sind die Zimmer nicht laut. Tagsüber ist das dann schon ein bisschen anders. Aber ich will nicht meckern. Ich finde das ist ein super Hotel. Kostenloses WLAN, ÖV, Sky ... toller Service und sehr günstig. Auch bei der Minibar wird man nicht abgezockt. Ich kann es nur empfehlen, wobei es natürlich bei 3 Sternen kein Luxushotel ist. Aber das muss ja nicht immer sein.

• Aufenthalt März 2012, Business
Sao Paulo
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel garni liegt zentral neben der Schwebebahnhaltestelle und dem Hauptbahnhof Wuppertal. Die kleinen, aber ausreichend grossen Zimmer weisen die bei einem 3 Sterne Hotel zu erwartenden Installationen und Einrichtungen, auch Haartrockner, auf. Entgegen vereinzelter Kritik hier ist es ruhig. Hervorzuheben sind die Freundlichkeit aller Bediensteten und das reichhaltige Fruehstueck. Angenehm ist die im Preis enthaltene Fahrkarte fuer den Nahverkehr.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Super Lage, wenige Minuten zum Hauptbahnhof und gerade vis-a-vis von der Schwebebahn. Das Einzelzimmer hatte eine gute Grösse und war sauber, das Bad war klein, aber auch sehr sauber. Ein grosses Plus ist, dass man während des Aufenthalts gratis Schwebebahn fahren kann! Das WLAN im Zimmer war auch super praktisch. Einziger Negativpunkt war, dass die Fenster nicht sehr dicht waren, so wachte ich in der Nacht wegen Lärm von Draussen auf. (War an einem Wochenende da). Das Personal war aber sehr zuvorkommend, ich konnte nicht das Zimmer wechseln, weil das Hotel voll war, dafür kam ich aber am nächsten Morgen gratis in den Genussd des super leckeren Frühstücksbuffets!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Zentraler geht´s nicht, zwei Minuten zum Hauptbahnhof und zur Schwebebahn. Das Hotel ist preiswert und hat ausgesprochen freundliches und angenehmes Personal! Die Zimmer sind klein, aber zweckmässig, ruhig und sauber, das gleich gilt für das Bad. Lediglich die Minibar könnte bestückter sein, aber die braucht nicht jeder. Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Astor Wuppertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astor Wuppertal

Anschrift: Schlossbleiche 4-6, 42103 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal > Elberfeld-Mitte
Nr. 7 von 27 Hotels in Wuppertal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astor Wuppertal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astor Wuppertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astor Wuppertal
Hotel Astor Wuppertal

Wenn Sie Hotel Astor Wuppertal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.