“Eine schöne Überraschung!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Wuppertal

TRYP by Wyndham Wuppertal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Wuppertal
3.0 von 5 Hotel   |   Otto-Hausmann-Ring 203, 42115 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 13 von 27 Hotels in Wuppertal

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Wuppertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Wuppertal

Anschrift: Otto-Hausmann-Ring 203, 42115 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 27 Hotels in Wuppertal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Wuppertal 3*
Willkommen im TRYP by Wyndham Wuppertal Das Hotel TRYP by Wyndham Wuppertal ist durch die Flughäfen Düsseldorf und Köln und via Autobahn leicht zu erreichen. Unser modernes Hotel in Wuppertal Varresbeck hat eine ideale Anbindung an die Innenstadt Wuppertals. Die 128 komfortabel und gemütlich eingerichteten Hotelzimmer des TRYP by Wyndham Wuppertal Hotel sind ideal für Geschäftsreisende und Urlauber. 55 Hotelzimmer und der öffentliche Bereich unseres Wuppertal Hotels wurden im Jahr 2012 renoviert.Komfortables Hotel mit Außenpool, Hotelrestaurant und schöner TerrassenanlageDie großzügige Terrassenanlage des TRYP by Wyndham Wuppertal Hotel mit Außenpool lädt zum Sonnenbaden und Entspannen ein. Im gemütlichen Hotel-Restaurant und der Bar unseres Hotels in Wuppertal erwarten Sie eine abwechslungsreiche Küche und erfrischende Getränke.Veranstaltungen in Wuppertal: ideales Hotel für Tagungen, Events und private Feste8 multifunktionale Räume im TRYP by Wyndham Wuppertal Hotel für bis zu 250 Personen bieten den professionellen Rahmen für Veranstaltungen wie Konferenzen, Ausstellungen, Events und private Festlichkeiten. Der Eventservice unseres Wuppertal Hotels betreut Ihre Veranstaltung engagiert und professionell.Entdecken Sie das schöne Wuppertal und UmgebungWuppertal, die Stadt der weltberühmten Schwebebahn, ist Großstadt im Grünen, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum des Bergischen Landes und Universitätsstadt in Einem. Neben Highlights wie Zoo, Tanztheater Pina Bausch und Von der Heydt-Kunstmuseum locken in Wuppertal z. B. die Kleinkunstszene und die reizvolle Umgebung.Kostenfreies Parken am TRYP by Wyndham Wuppertal Hotel für HotelgästeWLAN Internet: 24 Stunden für 9.- €Haustiere im Hotel: 10.- € pro TagAkzeptierte Kreditkarten: American Express, Visa / Visa Electron, Mastercard, EC Cash, Diners ClubCheck in ab 15 Uhr, Check out bis 12 Uhr ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Wuppertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wuppertal
TRYP By Wyndham Wuppertal
Novotel Wuppertal
Wuppertal Novotel

Wenn Sie TRYP by Wyndham Wuppertal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.