“Gutes Preis- Leistungsverhältniss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Wuppertal

TRYP by Wyndham Wuppertal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Wuppertal
3.0 von 5 Hotel   |   Otto-Hausmann-Ring 203, 42115 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 12 von 27 Hotels in Wuppertal
Augsburg, Deutschland
“Gutes Preis- Leistungsverhältniss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

War in den letzten Jahren bereits mehrfach im TRYP (ehemals Novotel).

Das Hotel ist mit dem Auto von der A46 sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend kostenfreie Parkplätze. Von der nahen Autobahn habe ich im Zimmer bei meinen Aufenthalten bisher nichts mitbekommen. Aufgrund der guten Lage wird es häufig als Tagungshotel gebucht (wie auch von mir).

Die Lobby ist mittlerweile sehr ansprechend renoviert worden und auch ein Teil der Zimmer (auch die restlichen Zimmer sollen in nächster Zeit renoviert werden). Das Personal ist freundlich und der Service gut.

Zimmer und Bad, sofern man ein renoviertes bekommt, sind modern und zweckmässig eingerichtet (deshalb auch nur "befriedigend" als Wertung bei Zimmer)

Das Frühstück ist gut und umfangreich.

Das Hotel ist empfehlenswert und ich würde dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2013, Business
robinmueller, Manager von TRYP by Wyndham Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Guten Tag Thomas,

vielen Dank für Ihren ausführlichen und positiven Kommentar.

Es freut mich, dass Sie sich in unserem Haus wohlfühlen und uns gerne weiterempfehlen.

Wie Sie bereits erwähnt haben, ist bereits ein großer Teil des Hotels renoviert. Die restlichen Gästezimmer folgen sukzessive.

Ich gebe Ihr Feedback gerne an mein Team weiter.

Bis zum nächsten Mal.

Mit freundlichen Grüßen

Robin Müller

Filderstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Diesem Hotel ist anzumerken, dass es viele Jahre besteht.
Das Personal war freundlich. Das Frühstück O.K., Die Betten müßten mal erneuert werden
Die Lage zur Autobahn und zum Zentrum sind sehr gut.
Die Parkmöglichkeit ist hervorragent..

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Gross-Gerau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren an einem Wochenende im Hotel und es war sehr gut belegt, trotzdem war es nachts sehr ruhig. Wir hatten schon renovierte Zimmer über die man für diesen Preis nichts sagen kann. Die Freundlichkeit des Personals waren einwandfrei. Die Lage des Hotels ist direkt an der Autobahn, aber es ist ruhig. Alles in allem würde ich sofort dort wieder übernachten.

Meppen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Zimmer lag zur A 46 Seite, d.h. bei geöffnetem Fenster sehr laut. Das Zimmer gehört zu den neuer renovierten, deshalb waren die Matratzen und das Ambiente sehr gut (hohe Schlafqualität). (bitte immer angeben, dass Sie in einem renoviertem Zimmer übernachten wollen :-) ).

Was allerdings fehlte - ein "Stöpsel" für die Badewanne. Obwohl der Service von mir angesprochen wurde, sah er Service sich nicht in der Lage einen zu "liefern".

Deshalb frage ich mich, war es gewollt (Badewasser Einsparung)?!

Gesamtbewertung positiv.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Boehl-Iggelheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Bei der Dusche war kein Wasserdruck, so das man eigentlich von einem Wasserstrahl zum nächsten hüpfen mußte.
Der Fahrstuhl hielt nicht immer in der gewünschten Etage, so das man wenn man nicht aufpasste wieder in der Lobby landete.
Überforderter Frühstückservice-

Lensahn, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren schon oft in diesem Hotel und bisher hat mit Buchung und Anreise alles
geklappt,aber bei diesem Aufenthalt wurde von uns in dem Hotel keine
Buchung gefunden,obwohl ich vorher noch eine Email bekam,
daß wir ja zum vereinbarten Tag kämen. Wir bekamen dann doch noch Zimmer
aber die Rückmeldung war dürftig und die Zimmer auch ganz notdürftig fertiggemacht.
Woran das lag würde mich interessieren,sonst vertraue ich in Zukunft
der Buchung über das Internet nicht mehr.

Hannover, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Meiden Sie die 'Standard-Zimmer': veraltet, TV-Röhrengeräte mit sehr schlechtem Empfang, Mobiliar abgewohnt, z.Teil verschlissen, Innentüren verzogen, schließen nicht, bzw. schlecht, miese bzw. nicht fuktionierende Klimaanlage, nachts zu warm. Service: auf meinen Kommentar 'das ist deutlich unter Novotel Niveau' erhielt ich die Antwort 'Sie haben ein Standard-Zimmer gebucht'. Meine Mitteilung, der Seifenspender an der Badewanne sei leer wurde ignoriert - ich musste mich am Servicewagen im Flur selbst bedienen. Das Personal an der Rezeption ist zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt. Den Checkout von 12:00 am letzten Tag musste ich mir gegenüber dem Zimmerservice erkämpfen. Restaurant: von 3 Suppen auf der Menükarte war nur eine bestellbar, der Lachs war zu weit durchgebraten und deshalb trocken. Insgesamt das unerfreulichste Erlebnis in einem Hotel der Accor-Gruppe seit 20 Jahren. Einzige Ausnahme: Frühstücksbuffet OK, Service dort freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wuppertal

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Wuppertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Wuppertal

Anschrift: Otto-Hausmann-Ring 203, 42115 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 27 Hotels in Wuppertal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Wuppertal 3*
Willkommen im TRYP by Wyndham Wuppertal Das Hotel TRYP by Wyndham Wuppertal ist durch die Flughäfen Düsseldorf und Köln und via Autobahn leicht zu erreichen. Unser modernes Hotel in Wuppertal Varresbeck hat eine ideale Anbindung an die Innenstadt Wuppertals. Die 128 komfortabel und gemütlich eingerichteten Hotelzimmer des TRYP by Wyndham Wuppertal Hotel sind ideal für Geschäftsreisende und Urlauber. 55 Hotelzimmer und der öffentliche Bereich unseres Wuppertal Hotels wurden im Jahr 2012 renoviert.Komfortables Hotel mit Außenpool, Hotelrestaurant und schöner TerrassenanlageDie großzügige Terrassenanlage des TRYP by Wyndham Wuppertal Hotel mit Außenpool lädt zum Sonnenbaden und Entspannen ein. Im gemütlichen Hotel-Restaurant und der Bar unseres Hotels in Wuppertal erwarten Sie eine abwechslungsreiche Küche und erfrischende Getränke.Veranstaltungen in Wuppertal: ideales Hotel für Tagungen, Events und private Feste8 multifunktionale Räume im TRYP by Wyndham Wuppertal Hotel für bis zu 250 Personen bieten den professionellen Rahmen für Veranstaltungen wie Konferenzen, Ausstellungen, Events und private Festlichkeiten. Der Eventservice unseres Wuppertal Hotels betreut Ihre Veranstaltung engagiert und professionell.Entdecken Sie das schöne Wuppertal und UmgebungWuppertal, die Stadt der weltberühmten Schwebebahn, ist Großstadt im Grünen, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum des Bergischen Landes und Universitätsstadt in Einem. Neben Highlights wie Zoo, Tanztheater Pina Bausch und Von der Heydt-Kunstmuseum locken in Wuppertal z. B. die Kleinkunstszene und die reizvolle Umgebung.Kostenfreies Parken am TRYP by Wyndham Wuppertal Hotel für HotelgästeWLAN Internet: 24 Stunden für 9.- €Haustiere im Hotel: 10.- € pro TagAkzeptierte Kreditkarten: American Express, Visa / Visa Electron, Mastercard, EC Cash, Diners ClubCheck in ab 15 Uhr, Check out bis 12 Uhr ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Booking.com, Weg, EasyToBook, Hotels.com, HotelsClick, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Wuppertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wuppertal
TRYP By Wyndham Wuppertal
Novotel Wuppertal
Wuppertal Novotel

Wenn Sie TRYP by Wyndham Wuppertal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.