“Na ja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Wuppertal

TRYP by Wyndham Wuppertal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Wuppertal
3.0 von 5 Hotel   |   Otto-Hausmann-Ring 203, 42115 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 11 von 27 Hotels in Wuppertal
“Na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Zimmer in neu renovierte Etagen sehr schön (3 und 5). Der Fahrstuhl sieht aber immer noch so aus wie 1970, unberührt von Instandhaltungsarbeiten seit 20 Jahren: Schmutzige Wandteppiche, schlicht schrott. die Tür öffnet sich auch nicht zuverlässig, wenn man auf dem Stockwerk angekommen ist. Man muß noch einmal drücken, macht eigentlich nicht viel, macht aber Sorge, daß die gesamt Elektronik so alt ist wie der Teppich.

Also wenn die sich entschließen das gesamte Hotel zu renovieren kann man es empfehlen. so nicht, es sei denn man hat die Garantie im 3. oder 5. Stock unterzukommen. und man kann die Augen im Fahrstuhl einfach schließen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
robinmueller, Manager von TRYP by Wyndham Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Vielen Dank für das positive Feedback in Bezug auf die renovierten Zimmer. Natürlich werden wir weiter fortfahren und schließlich ebenfalls den Fahrstuhl neu gestalten.
Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Konstanz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Novotel in Wuppertal liegt unmittelbar an der Autobahn, es ist daher empfehlenswert, ein Zimmer zur anderen Seite zu buchen, falls man geräuschempfindlich ist. Die Fenster schließen allerdings sehr dicht, sodass kein Laut von aussen hineindringt. Das Hotel ist zweckmäßig und z.T. ansprechend gestaltet, die ausgewählte Kunst an den Wänden passt bestens zu den Räumen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und bemüht, es den Gästen recht zu machen. Die Fahrstühle sind in einem traurigen Zustand, nicht immer landet man dort, wo man hin wollte. Das Essen, egal ob Frühstück, Buffet oder à la Carle ist schlichtweg miserabel. Der Salat ist in Dressingpampe getaucht, sodass die Blätter welk sind, bevor sie beim Gast landen. Das Salatbuffet ist übervoll mit Büchsenware (Mais etc.), langweilig und ohne jeglicheAbwechslung. Die warmen Speisen sind sehr gewöhnungsbedürftig, ohne jeglichen Ideenreichtum oder gar Raffinesse. Wer in diesem Hotel nur übernachten möchte, mit einem kleinen Frühstück zufrieden ist und an der Bar sein Bier trinken will, der ist hier richtig.

• Aufenthalt April 2012, Business
robinmueller, General Manager von TRYP by Wyndham Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
Vielen Dank für das Feedback und die positiven Punkte in Bezug auf das Produkt. Ihre kritischen Anmerkungen in Bezug auf die gastronomische Leistung nehmen wir zum Anlass, unser Gesamtkonzept zu überarbeiten.
Ich hoffe, wir sehen uns wieder.

Grüße

Gutersloh, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

erstmal möchte ich die Damen von der Rezi loben! Die waren immer freundlich und wußten auf jede Frage eine Antwort.
Beim Frühstück dagegen wurde ich ca 10 min nicht regestriert, obwohl die Frühstücksdame neben mir einen Tisch aufgeräumt hat.
Hätte ich ja noch verstanden wenn das Restaurant voll gewesen wäre, aber nicht wenn 10 pax anwesend sind. Die schmutzigen Tassen von den Gästen zuvor wurden auch nicht abgeräumt. Am zweiten Tag habe ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr gefrühstückt. Zu dem Speiseangebot am Abend kann ich keine Auskunft geben.
Zum Restaurant allgemein kann ich noch sagen, dass ich einen abgetrennten Raum persönlich immer besser finde. Eine Bar ist auch vorhanden, habe aber dort nichts verzehrt.
Das Zimmer für den Preis (40€/ pro Nacht) hingegen, war gut. Die Hausdamen haben jeden Tag für Sauberkeit gesorgt.
Am Entre könnte man hier und da noch was verändern. Meinchmal muss man aber auch zweimal hingucken.

Eine gute Übernachtungsmöglichkeit für Geschäftsreisende, für einen Erholungsurlaub eher nicht zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

A.Müller

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Vielen Dank für das positive und objektive Feedback. Ihr Kritikpunkt in Bezug auf den Service während des Frühstücks werden wir innerhalb unseres Abteilungsleitermeetings einegehend besprechen.
Ich freue mich, wenn Sie noch einmal zu uns kommen.

Gruß
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Zimmer roch muffig, peckiger alter Teppich. Badezimmer nur oberflächlich sauber, bei genauerem Hinsehen aber Haare an Stellen wo der Wischlappen beim Rüberwischen nicht ausreicht (am Klobürste-Halter, Türschwelle). Bad-Mülleimer von außen mit Sprenkeln übersät. Zimmer lieblos eingerichtet (eine große leere Ecke, wo irgendwann mal ein Möbelstück gestanden haben muss, nun aber einfach frei ist), alter Fernseher mit schlechtem Bild. Das Bett erinnerte ein wenig an eine Camping-Liege (nur breiter). W-lan kostenpflichtig - selbst in der Lobby (1h 3 Euro, 5h 6 Euro). Es gibt einen Computer, an welchem man kostenlos ins Internet kann. Das Essen im Restaurant war für die Leistung (fades Lachfilet an ungewürztem Spinat mit Reis) viel zu teuer (14, 50 Euro). Störend fand ich auch, dass ich ein Bier zum Essen bestellt habe, und nicht nach der gewünschten Größe gefragt wurde, sondern gleich ein Großes bekommen habe. Einzig positiv war die Dame an der Rezeption, die wirklich sehr freundlich und hilfsbereit war.

• Aufenthalt April 2012, Business
Vielen Dank für das Feedback.
Wie Sie sicherlich bemerkt haben, sind wir gerade dabei, das gesamte Hotel zu renovieren.
Seien Sie versichert, dass in Kürze keinerlei, wie die von Ihnen beschriebenen Mängel, vorhanden sein werden. Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Die kritischen Anmerkungen in Bezug auf Sauberkeit werden wir sehr eingehend in unserem Abteilungsleitermeeting besprechen und Abhilfe schaffen.

Gruß
Nr. 6 von 27 in Wuppertal
Arcade Hotel
Arcade Hotel
Nr. 3 von 27 in Wuppertal

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Wuppertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Wuppertal

Anschrift: Otto-Hausmann-Ring 203, 42115 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 27 Hotels in Wuppertal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Wuppertal 3*
Willkommen im TRYP by Wyndham Wuppertal.Das Hotel ist durch die Flughäfen Düsseldorf und Köln und via Autobahn leicht zu erreichen. Unser modernes Hotel in Wuppertal Varresbeck hat eine ideale Anbindung an die Innenstadt Wuppertals. Die 128 komfortabel und gemütlich eingerichteten Hotelzimmer des TRYP by Wyndham Wuppertal sind ideal für Geschäftsreisende und Urlauber. 55 Hotelzimmer und der öffentliche Bereich unseres Wuppertal Hotels wurden im Jahr 2012 renoviert. Die großzügige Terrassenanlage des TRYP by Wyndham Wuppertal Hotel mit Außenpool lädt zum Sonnenbaden und Entspannen ein. Im modernen Hotel-Restaurant und der Bar unseres Hotels in Wuppertal erwarten Sie eine abwechslungsreiche Küche und erfrischende Getränke. Veranstaltungen in Wuppertal: 8 multifunktionale Räume im TRYP by Wyndham Wuppertal für bis zu 250 Personen bieten den professionellen Rahmen für Veranstaltungen wie Konferenzen, Ausstellungen, Events und private Festlichkeiten. Der Eventservice unseres Wuppertaler Hotels betreut Ihre Veranstaltung engagiert und professionell. Entdecken Sie das schöne Wuppertal und Umgebung, die Stadt der weltberühmten Schwebebahn, ist Großstadt im Grünen, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum des Bergischen Landes und Universitätsstadt in Einem. Neben Highlights wie Zoo, Tanztheater Pina Bausch und Von der Heydt-Kunstmuseum locken in Wuppertal z. B. die Kleinkunstszene und die reizvolle Umgebung. Kostenfreies Parken am TRYP by Wyndham Wuppertal für Hotelgäste, kostenfreies WLAN Internet - Haustiere im Hotel: 10.- € pro Tag. Akzeptierte Kreditkarten: American Express, Visa / Visa Electron, Mastercard, EC Cash, Diners ClubCheck in ab 15 Uhr, Check out bis 12 Uhr ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com, Unister, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Wuppertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wuppertal
TRYP By Wyndham Wuppertal
Novotel Wuppertal
Wuppertal Novotel

Wenn Sie TRYP by Wyndham Wuppertal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.