“Leckeres Essen, schöne Terrasse aber eher mittelmäßiger Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Road Stop Wuppertal

Küche: amerikanisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Büffet, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Büffet, Afterhours, Reservierung empfohlen
Wuppertal, Deutschland
“Leckeres Essen, schöne Terrasse aber eher mittelmäßiger Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Mein Freund und ich fahren bei schönem Wetter schon mal gerne ins Road Stop, da man dort wirklich schön draußen sitzen kann.

Das Essen ist generell sehr gut, nur die Spare Ribs kann ich nicht empfehlen. Ich habe sie einmal bestellt und sie waren trocken und hatten kaum Geschmack. Bei einem "Amerikaner" erwarte ich da mehr. Ansonsten sind die Burger, Chicken Wings oder Steaks generell eigentlich immer sehr lecker. Das Road Stop hat insgesamt eine große Speise- und Getränkekarte.

Wo es hapert ist der Service. Das Personal besteht meist hauptsächlich aus sehr jungen Mädels, die zwar nett anzusehen sind, aber manchmal etwas überfordert sind und denen der Überblick fehlt. Manchmal muss man schon sehr auf sich aufmerksam machen, damit man bestellen oder bezahlen darf. Da sollte vielleicht mal dran gearbeitet werden, denn auch bei einem vollen Haus muss das vernünftig klappen.

Trotzdem wiegt das Essen und die nette Terrasse mehr, daher ein Sehr gut von mir.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hilden, Deutschland
“Ambiente TOP, Essen TOP, Preis-Leistung gut. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

War mehrmals hier. Wirklich Klasse. Komme gerne wieder.
Tisch reservieren wichtig auch wochentags! !!

Wuppertal
“AMBIENTE TOP ESSEN SCHROTT”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ich habe das Road Stop mit Freunden ein paar mal besucht und immer etwas anderes bestellt aber ich muss wirklich gestehen das mir davon nichts richtig geschmeckt hat...die spare ribs sind ein witz total geschmacklos, ausgetrocknet und faserig!!! Die Burger so lala bekomm ich auch besser in anderen Läden. Ich bin beruflich oft in den USA und weiss was ein guter Burger bzw. Spare Ribs sind...davon ist Road Stop leider noch weit entfernt. Das einzige womit das Road stop überzeugt ist das Ambiente und die Atmosphäre! Ich war das letzte mal enttäuscht und werde nicht mehr wiederkommen...das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht...keine gute Qualität zu relativ hohen Preisen!!!! Schade!

“Cowboyfeeling für Gruppen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Gemütlicher Western Stil, allerdings sehr laut wenn es recht voll ist. Also eher nichts für ein romantisches Treffen.
Personal immer freundlich und auf Zack.
Küche einfach, aber okay. Viel fritiertes und gebratenes.
Für einen Ausflug mit großer Gruppe ideal.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Wuppertal, Deutschland
“Oberhalb von McDonald's, aber................................”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Eigentlich könnte man auch mit dem Pferd anreisen. Diese Restaurant im (Phantasialand) Western-Stil, hat einen Schwerpunkt - US Küche, so wie es sich der Germane vorstellt. Burger, Salate, Steaks, Cocktails, Bier (auch US Bier), eben die bessere Version von McDonalds.

* Standort: Vor den Toren von Wuppertal, fast schon ländlich. Direkt am Haus ein Parkplatz, eine ordentliche Aussenterrasse. Bis zur City etwa 15 Minuten mit dem Auto.

* Ambiente: US-Flair. Flat-TV's an den Wänden, hohe Decken, relativ laut, Kinder dürfen hier fast alles. Um es auf den Punkt zu bringen, robust und rustikal. Mal mit der Freundin nett Essen gehen - hier eher nicht. Wer aber auf ordentliche Burger und steht, dazu der Zielgruppe zwischen 6 und 16 Jahren einen Gefallen tun will, der fühlt sich hier wohl. Auch für den robusten Herrenabend (Bier + Burger) oder den Motorrad-Ausflug geeignet.

* Kulinarik: Burger in unterschiedlichen Varianten. Fleischqualität deutlich oberhalb von McD, trotzdem Fast Food. Die Steaks erfüllen durchschnittliche Ansprüche. Dazu Salate und Diverses. Zu bestimmten Zeiten werden Buffets angeboten. Dann fällt die Qualität leider deutlich ab, ebenso das Publikum. Dann wird das Haus von der Fraktion "All you can eat" überfallen. Viel Essen für wenig Geld. Ein offensichtlich etwas weniger anspruchsvolles Publikum. Hauptsache volle Teller. Insofern immer auf die Uhrzeiten achten. A la carte zu Essen ist hier deutlich von Vorteil. PLV ingesamt gut.

* Service: Nette, flotte Mädels die entweder gerade das Abitur hinter sich gebracht haben oder noch kurz davor sind. Hinsichtlich der geleisteten Servicequalität fast unbekümmert, allerdings sehr freundlich und immer aktiv bemüht. Wobei die zum Teil nicht vorhandenen Servicequalitäten hier kaum bemerkt und auch nicht zwingend erwartet werden.

Fazit: Ordentliches Burger-Restaurant, das normale Ansprüche erfüllt. Keine echten Mängel, allerdings auch keine gastronomischen Besonderheiten, die wohl hier auch nicht erwartet werden. Am Abend häufig voll. Mittags günstige Lunch-Angebote.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente