“große Bierhalle mit relativ kleiner Speisekarte” 3 von 5 Sternen

+49(0)202 255050
Platz Nr. 40 von 279 Restaurants in Wuppertal
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“große Bierhalle mit relativ kleiner Speisekarte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

hier handelt es sich um ein ehemaliges Hallenbad. Der Wirt versucht hier möglichst viele Tische unterzubringen und so sitzt man auf 3 Etagen und wird nebenbei noch mittels diversen TV Geräten permanent mit Werbung "versorgt". Empfehlenswert ist das Hauseigene Bier.

Aufenthalt April 2013

wien
4.052 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4.052 "Hilfreich"-
“Die brutale Kaltschäuzigkeit des Geschäftsführers!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Nun vor etwa 4 Jahren waren wir schon mal zu Gast im Wuppertaler Brauhaus , ehrlich es hat damals alles gepasst, doch was wir heute erleben durften zeigt deutlich die voraneilende Engstirnigkeit der betroffenen Kellnerin und auch die absolute Verfrohrenheit des "Möchtegern-Geschäftsführers.
Wir wollten 2 Fanta mit Wasser nicht kalt - dürfte bei der engstirnig veranlagten Kellnerin nicht ganz ins noch vorhandene Gehirn gelangt sein, denn Sie brachte uns 2 mal heißes Fanta.
Und es war sehr heiß - wir beanstandeden es und der tausch war die Klasse. Die Kellnerin
hatte uns die trinkbaren Getränke derart schwungvoll auf den Tisch geknallt - aber hallo dies war bei Gott nicht die feine Art.Wir wollten schon gehen als dann das bestellte Essen kam und wir fast die Hälfte überliessen.
Der Ärger in uns wollte es - wir wollten den Geschäftsführer sprechen und unsere Beschwerde zu deponieren.
Doch dieser Geschäftsführer dürfte der Motor hiefür sein - denn von diesem Herrn straht die ENGSTIRNIGKEIT aus welche sich auf die Angestellten überträgt.
Es gab keine Lösung meiner Beschwerde und somit ist es wohl jedem selbst überlassen sich in dieses "Beisl" zu begeben, uns sehen diese Höchnäsigen sicherlich nicht mehr.

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Ept
“Osterbuffet leider nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir waren heute mit der Familie im Brauhaus. Leider entsprach das Buffet überhaupt nicht unserem Geschmack und Vorstellungen. Angefangen von den Späzle die einfach nur in Fett schwammen, war der Nudelsalat ebenso ölig zubereitet. Zudem war er mit Preßschinken versehen. Das Gemüse war zerkocht und insgesamt hatten wir den Eindruck, dass das Essen mit wenig Freude und Sorgfalt zubereitet wurde. Bei einer Beschwerde ua. bei dem Chefkoch konnte man das mangelnde Interesse dann auch an seiner Kochschürze wiedererkennen...auf ihr war der ganze Wochenrückblick zu sehen. :-((

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Essen, Deutschland
“Die 16,90 € für das Osterbuffet waren ein Witz, über den ich nicht lachen kann!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Ich stelle wirklich gar keine Ansprüche ans Essen, will einfach nur satt werden und kann selbst nicht wirklich kochen. Aber das gebotene Essen hat so gar nicht geschmeckt und selbst ich kann es schmackhafter zubereiten - und dies ist nun mal keine große Kunst!

Nicht gewürztes "Essen", richtig ölig (da ist der Durchfall ja vorprogrammiert!) etc. Nicht mal die Tüten-Stracciatella-Creme zum Nachtisch schmeckte und wurde auch nicht ordentlich durchgerührt, so dass überall kleine "Brocken" in der Creme waren. An den Wärmebehältern fehlte eine Beschriftung - man konnte also nur schätzen womit man sich den Teller füllt - deshalb habe ich es mal lieber gelassen. Hätte ja auch Pferd sein können! Habe mir also ein Brötchen genommen und ein Ei gepellt. Den Schlag Nudelsalat von meinem Teller möchte ich hier auch nicht weiter beschreiben.

Von den Kellnern wurde man völlig ignoriert. Ein Getränkewunsch wurde nur zu Beginn aufgenommen. Zwei Stunden blieb die Kehle also trocken!

Unzählige Diskussionen mit Kellner und Koch... muss ja auch nicht wirklich sein. Dann noch die typische Floskel "Hier hat sich noch niemand beschwert" - da fühlt man sich als Gast auch nicht wirklich ernst genommen. Im Grunde geht es denen doch auch nur am Arsch vorbei. Irgendwelche blöden Leute füllen das Schwimmbad schon! Später ist man aber immer schlauer, denn auf unzähligen Bewertungsseiten steht genau dies, was ich heute erlebt habe.

Notiz für mich: Beim nächsten mal also lieber im Vorfeld die Bewertungen lesen!

Alles in allem: Wirklich sehr, sehr enttäuschend! Da werde ich auf gar keinen Fall wieder hin gehen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Wuppertal, Deutschland
“Osterbuffet der besonderen Art”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Heute auf ein tolles Buffet gefreut! Ignoranz, blöde Antworten und nur ein Getränk bekommen. Hab Nudeln mit Tomaten und komischen Schinken gegessen... Nudeln voll ölig und ohne Geschmack, einige Nudeln waren auch nicht al dente sondern pampig, Tomaten aus Holland, Schinken gepresst. Bäh! Mozarella schmeckte auch seltsam.... Kartoffelsalat war komisch.... Hab mich dann auch nicht weiter getraut vom Buffet zu essen und hab mal nen Kellner gefragt ob ich für drei Gabeln vollen Preis zahlen muss.... Der kam aber nicht mehr wieder und ging an unserem Tisch vorbei ohne Antwort..... Schließlich die Geschäftsleitung angesprochen.... Die ließ sich erstmal auf ne Diskussion mit mir ein und meinte, sonst würde sich ja keiner Beschweren.... Ich denk: Mir doch egal! Die schickte dann denn Chefkoch... Gleiches Spiel... Keine Antwort. Zahlen musste ich dann nix, aber fand es mega unverschämt, dass ich einfach irgnoriert wurde und ich letztlich bis zum Ende auf eine Klärung gewartet hab.... Unfreundlich! Da geh ich sicher nicht nochmal hin.... Und hätte ich vorher die Bewertungen gelesen, wäre die Location fürs Osterbuffet nicht in Frage gekommen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen