“Osterbuffet leider nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 47 von 269 Restaurants in Wuppertal
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Ept
“Osterbuffet leider nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir waren heute mit der Familie im Brauhaus. Leider entsprach das Buffet überhaupt nicht unserem Geschmack und Vorstellungen. Angefangen von den Späzle die einfach nur in Fett schwammen, war der Nudelsalat ebenso ölig zubereitet. Zudem war er mit Preßschinken versehen. Das Gemüse war zerkocht und insgesamt hatten wir den Eindruck, dass das Essen mit wenig Freude und Sorgfalt zubereitet wurde. Bei einer Beschwerde ua. bei dem Chefkoch konnte man das mangelnde Interesse dann auch an seiner Kochschürze wiedererkennen...auf ihr war der ganze Wochenrückblick zu sehen. :-((

• 2 von 5 Sternen Essen

Essen, Deutschland
“Die 16,90 € für das Osterbuffet waren ein Witz, über den ich nicht lachen kann!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Ich stelle wirklich gar keine Ansprüche ans Essen, will einfach nur satt werden und kann selbst nicht wirklich kochen. Aber das gebotene Essen hat so gar nicht geschmeckt und selbst ich kann es schmackhafter zubereiten - und dies ist nun mal keine große Kunst!

Nicht gewürztes "Essen", richtig ölig (da ist der Durchfall ja vorprogrammiert!) etc. Nicht mal die Tüten-Stracciatella-Creme zum Nachtisch schmeckte und wurde auch nicht ordentlich durchgerührt, so dass überall kleine "Brocken" in der Creme waren. An den Wärmebehältern fehlte eine Beschriftung - man konnte also nur schätzen womit man sich den Teller füllt - deshalb habe ich es mal lieber gelassen. Hätte ja auch Pferd sein können! Habe mir also ein Brötchen genommen und ein Ei gepellt. Den Schlag Nudelsalat von meinem Teller möchte ich hier auch nicht weiter beschreiben.

Von den Kellnern wurde man völlig ignoriert. Ein Getränkewunsch wurde nur zu Beginn aufgenommen. Zwei Stunden blieb die Kehle also trocken!

Unzählige Diskussionen mit Kellner und Koch... muss ja auch nicht wirklich sein. Dann noch die typische Floskel "Hier hat sich noch niemand beschwert" - da fühlt man sich als Gast auch nicht wirklich ernst genommen. Im Grunde geht es denen doch auch nur am Arsch vorbei. Irgendwelche blöden Leute füllen das Schwimmbad schon! Später ist man aber immer schlauer, denn auf unzähligen Bewertungsseiten steht genau dies, was ich heute erlebt habe.

Notiz für mich: Beim nächsten mal also lieber im Vorfeld die Bewertungen lesen!

Alles in allem: Wirklich sehr, sehr enttäuschend! Da werde ich auf gar keinen Fall wieder hin gehen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Wuppertal, Deutschland
“Osterbuffet der besonderen Art”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Heute auf ein tolles Buffet gefreut! Ignoranz, blöde Antworten und nur ein Getränk bekommen. Hab Nudeln mit Tomaten und komischen Schinken gegessen... Nudeln voll ölig und ohne Geschmack, einige Nudeln waren auch nicht al dente sondern pampig, Tomaten aus Holland, Schinken gepresst. Bäh! Mozarella schmeckte auch seltsam.... Kartoffelsalat war komisch.... Hab mich dann auch nicht weiter getraut vom Buffet zu essen und hab mal nen Kellner gefragt ob ich für drei Gabeln vollen Preis zahlen muss.... Der kam aber nicht mehr wieder und ging an unserem Tisch vorbei ohne Antwort..... Schließlich die Geschäftsleitung angesprochen.... Die ließ sich erstmal auf ne Diskussion mit mir ein und meinte, sonst würde sich ja keiner Beschweren.... Ich denk: Mir doch egal! Die schickte dann denn Chefkoch... Gleiches Spiel... Keine Antwort. Zahlen musste ich dann nix, aber fand es mega unverschämt, dass ich einfach irgnoriert wurde und ich letztlich bis zum Ende auf eine Klärung gewartet hab.... Unfreundlich! Da geh ich sicher nicht nochmal hin.... Und hätte ich vorher die Bewertungen gelesen, wäre die Location fürs Osterbuffet nicht in Frage gekommen.

• 1 von 5 Sternen Essen
“Bin enttäuscht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Waren heute zum Essen im Brauhaus, waren enttäuscht, da sowohl der Salat als auch das"Kasebrezel" nicht frisch waren.. Das Brezel wsr hart und mindestens 8 Tage alt!
Das Loksl hatte heute wahrscheinlich einen schlechten Tag.

• 2 von 5 Sternen Essen
Wuppertal
“Karneval 2013”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Waren wieder einmal Weiberfastnacht im Brauhaus , obwohl wir nicht hin wollten, da die Musik 2012 nicht gut war okay 2013 neues Glück entsprach wieder nicht unseren Erwartungen . Dann dar Mist mit der Garderobe 5 Jacken geklaut 2 komplett zerrissen, Leute so nicht . Ihr nehmt 10,00 € Eintritt und seit nicht in der Lage einen Raum zu nutzen um dort gegen Gebühr 0,50 oder 1,00 € zu nehmen das so etwas nicht passiert. Ist aber wohl jedes Jahr das gleiche das so etwas passiert. Traurig für uns war es jetzt das letzte mal .

• Aufenthalt Februar 2013