“Entdeckung in Wuppetal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Miraflores

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wuppertal suchen?
Hotel Miraflores
Hotel Miraflores gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nutzenberger Strasse 23, 42115 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
“Entdeckung in Wuppetal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Die Zimmer sind ausgesprochen grosszügig und sehr schön. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Empfang herzlich und freundlich. Die Betten sind sehr gut und die Zimmer ruhig.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Familien
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben eine Nacht in diesem sehr schönen, stilvollen Hotel verbracht. Ein ehemaliges Wohnhaus, daß zu einem Hotel-Garni mit nur 6 Zimmern umgestaltet wurde.
Sehr freundlicher Empfang, angenehmer Service, schöne Zimmer mit einem sehr sicheren Mix aus alt und neu. Toll!!
Der Frühstücksraum ist ebenfalls sehr schön und hell gestaltet. Das Frühstück ist frisch zubereitet und auf individuelle Wünsche wird gerne eingegangen.
Es liegt relativ zentral und die Schwebebahn ist in nur 5 Minuten zu Fuß erreichbar (2 Haltestellen vom Hauptbahnhof entfernt).
Vielen Dank für die sehr angenehme Atmosphäre, wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir kommen gerne wieder! Ein tolles Hotel Garni, stilvoll, sehr ruhig gelegen und doch nur ein paar Schritte vom Luisenviertel mit seinen hübschen Geschäften und mehreren empfehlenswerten Restaurants.
Die Suite in der ersten Etage gefiel uns sehr gut, wir schliefen ausgezeichnet, genossen das Frühstück und die unkomplizierte Gastfreundschaft hier.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stromberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ich war für eine Nacht Gast im Hotel Miraflores und habe mich pudelwohl gefühlt. Netter Empfang, tolles Ambiente, ruhige und zentrale Lage, ein schönes Frühstück in einem hellen und gemütlichen Raum - eher wie ein Esszimmer als ein Frühstücksraum - geschmackvolles Inventar, zweckmäßige und gemütliche Einrichtung, unkomplizierter Service. Z.B., gibt's Getränke aus dem Gästekühlschrank im Treppenhaus, und die sind im Zimmerpreis inbegriffen. Wenn ich wieder mal nach Wuppertal muss, dann bleibe ich auf jeden Fall im Miraflores! Einziges Manko vielleicht... aber dafür können ja die Inhaber nichts... die Parksituation. Es gibt nur wenige Parkplätze in einer Anliegerstraße, die großenteils eben auch nur für Anlieger gedacht sind. Ansonsten muss man ein paar Gehminuten in Kauf nehmen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schöner, persönlicher Empfang bei der Ankunft. Da fühlt man sich gleich wohl.

Der Kühlschrank auf dem Flur ist eine der ersten Stationen nach der Ankunft (alles kostenlos, das ist nicht selbstverständlich!!!).

Zimmer sind groß, liebevoll eingerichtet und Super sauber. Das Design insgesamt ist schön abgestimmt. Man fühlt sich nicht wie im Hotel, sondern fast so gemütlich wie zu Hause.

Frühstück ist Super lecker und ausreichend groß dimensioniert.

Genauso klasse wie der Empfang ist auch die Verabschiedung! Von A bis Z ausnahmslos weiter zu empfehlen! Bis bald!

• Aufenthalt Februar 2013
Weinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Eine Stadt mit über 350.000 Einwohnern - aber eine eher magere Hotelauswahl.
Da tut es ganz gut, wenn es trotzdem auch hier kleine Perlen gibt.
Dieses zurückversetzt, aber in guter Ecke gelegene, kleine privat geführte Hotel, darf eigentlich nicht weiter empfohlen werden.
Liebevoll ausgestattet und geführt. Große geschmackvoll designte Zimmer, insgesamt ruhige Lage, persönliche Betreuung der sehr freundlichen Besitzerin, tolles Frühstück.
Zu schade, daß man auch hier wieder abreisen muß.
Doch nur um bei nächster Gelegenheit wieder einen Bescuch in Wuppertal und in diesem bezaubernden Hotel zu planen.
Toll.

• Aufenthalt September 2012, Business
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Oase in Wuppertal, perfekte Betreuung, super Frühstück. Haken? Naja, ein winziger - es ist ein altes Haus und man hört so das eine oder andere durch. Aber insgesamt kann man es in Wuppertal nicht besser erwischen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Miraflores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miraflores

Anschrift: Nutzenberger Strasse 23, 42115 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal
Nr. 1 von 4 Pensionen in Wuppertal
Hotel Miraflores Wuppertal

Wenn Sie Hotel Miraflores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.