“Schönes Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Central-Hotel Wuppertal

Central-Hotel Wuppertal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central-Hotel Wuppertal
Poststr. 4, 42103 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Elberfeld-Mitte)   |
Nr. 1 von 27 Hotels in Wuppertal
Homburg, Saarland, Germany
“Schönes Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel ist nur zu empfehlen. Wir waren zum ersten Mal in Wuppertal und hatten mit diesem Hotel richtig Glück. Sehr zentral gelegen, mitten in der Fußgängerzone und doch so nah am Parkkaus, Bahnhof, BAB.
Die Zimmer waren sehr ruhig, sauber und lagen zur Rückseite des Hotels. Das Frühstück ist wirklich eine Wucht, es hat an nichts gefehlt. Beim nächsten Aufenthalt im Bereich Wuppertal bzw. Umgebung werden wir dieses Hotel wieder wählen.
Sehr freundliches Personal und der Chef ist ebenfalls immer ansprechbar und sehr kompetent.

Zimmertipp: Die Zimmer nach Hinten sind ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Linnich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Super freundliches Personal. Einfache aber zweckmäßige Zimmer.Alles sauber.
Ein Frühstücksbüffet wie es ausgezeichnetter nicht sein könnte.
Der Eingang vom Hotel ist etwas schwierig zu finden , da es mitten in der Fußgängerzone liegt.
Es ist aber kein Problem mit dem Auto bis vor die Tür zu fahren, die Koffer auszuladen u.
dann ins Parkhaus.An der Rezeption wird alles wunderbar erklärt. Mein Mann war beruflich
in Wuppertal u. Ich habe ihn nur begleitet, es war kein Problem denn Tag zu verbringen, da hier
eine schöne Einkaufsstraße ist u.er hat sofort für seinen nächsten Aufenthalt wieder gebucht.
Wenn Wuppertal dann auf jeden Fall wieder hier
Danke für das schöne Wochenende! !

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Die Lage: in einer großen Einkaufszone (bietet alle üblichen Geschäfte, zahlreiche Kneipen und Imbisse). Zimmer zum Innenhof auf jeden Fall sehr ruhig, auch am Samstagabend. Ideal für Zugreisende (ca. 10 Minuten zum HBF), die Schwebebahn ist in 5 Minuten zu erreichen, ebenso wie alle möglichen Busse. Zum Zimmer gib es ein Gratis-Ticket dafür - das habe ich noch nirgends erlebt. Das Parkhaus für Anreise mit dem Auto ist etwa 10 Minuten zu gehen - gut machbar und preiswert.
Die Zimmer sind sauber, hell und freundlich und bieten alles, was man erwartet - und zusätzlich ein Bügelbrett und Bügeleisen. Auch das habe ich so noch nie erlebt. Ausnahmslos besonders freundliches und sehr hilfreiches Personal - neben guten Tipps gab es noch einen Gutschein im Wert von 3 Euro pro Person für Maredo (Steakhaus, ca. 5 Min. zu Fuß). Außerhalb der üblichen Zeiten gibt es immer einen kostenlosen Kaffee-Automat. Spitzen-Frühstücks-Buffet mit u.a. frischem Obst, tollen Eiern mit Speck, Wurst- und Käsespezialitäten, Cereals, 6 Sorten Tee usw.
Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Greven
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel liegt wirklich mitten in der Innenstadt (rechts und links davon sind Einkaufsläden - da muss man wirklich aufpassen den Eingang nicht zu übersehen). Man ist also am Puls des Lebens. Viele sehr nette Restaurants und Kneipen sind in unmittelbarer Nähe - dies hört man natürlich dann auch auf den Zimmern. Bei geschlossenem Fenster ist das aber kein großes Problem.
Das Frühstück ist super und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Es steht immer ein Kaffeeautomat kostenlos bereit.

Zimmertipp: Es gibt ruhigere ZImmer. Nach diesen sollte man konkret fragen.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Unterföhring
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Optimale Lage für Zugreisende. Das Hotel liegt in der Fußgängerzone knapp 10 Min. vom Hauptbahnhof und der Schwebebahnstation Hbf./ Döppersberg entfernt. Am Empfang wurden wir von dem über aus freundlichen Herrn sehr zuvorkommend bedient und beraten. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet (u. a. mit Bügelbrett und Bügeleisen), bequemen Betten, Fernseher mit sehr gutem Empfang, Minibar mit einer Gratis-Wasserflasche und moderaten Preisen.
Mit dem kostenlosen VRR-Ticket, das im Übernachtungspreis enthalten ist, konnten wir während unseres 3 Tagesaufenthaltes insbesondere die Schwebebahn ständig nutzen.
Gerade für den Besuch des Kolping-Musicals im Opernhaus in W-Barmen war die Lage optimal.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich bestückt und wird durch das freundliche Personal ständig nach gefüllt.
Wir kommen gerne wieder um dann das Bergische Land zu erkunden.

Tipp für Sommerreisende: Sehr zu empfehlen ist die Eisdiele auf halber Strecke zum Bahnhof.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Vilnius, Litauen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die Lage ist sehr gut, neben dem Bahnhof, gute Verbindungen zu anderen Städten. Gratis Fahrkarten für öffentliche Verkehrsmittel in Wuppertal und anderen Nordrhein-Westfälischen Städten. Gratis Wifi. Ordentliche Zimmer, ein bisschen laut, aber ok. Ausserordentlich freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück.

Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Mein Partner und ich waren im Dezember 2012 für zwei Nächte hier. Wir wollten uns die berühmte Magnetschwebebahn anschauen und auch ein Fußballspiel in Dortmund (nur eine kurze Zugfahrt entfernt) ansehen. Das Hotel liegt wirklich sehr zentral und mitten in der Einkaufsgegend (perfekt für mich!). Der Herr an der Rezeption war sehr hilfsbereit und als wir eingecheckt haben, hat er uns ein Ticket gegeben, mit dem man die öffentlichen Transportmittel gratis benutzen kann! Mit den Zimmern gab es ein bisschen Durcheinander, weil wir zuerst ein Zimmer mit getrennten Betten bekommen haben, aber das wurde dann sofort geändert. Die Zimmer sind recht einfach, aber sehr sauber, komfortabel und gemütlich. Die Minibar im Zimmer hat sehr vernünftige Preise für ein Hotel und heisse Getränke kann man sich an einem Automaten an der Rezeption 24 Std am Tag kaufen. Das Frühstück war fantastisch - große Auswahl, nicht das übliche kontinentale Frühstück! Wir waren zur Zeit des Weihnachtsmarkts da und das war sehr schön. Wuppertal ist als Touristenziel nicht besonders bekannt, dadurch sind die Preise viel niedriger als in den größeren westeuropäischen Städten. Ideal also für den Weihnachtseinkauf und eine festliche Stimmung, ohne sich durch Menschenmassen durchkämpfen zu müssen und eine Menge Geld auszugeben! Vielen Dank ans Hotelpersonal für all die Hilfe - Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Sie waren bereits im Central-Hotel Wuppertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central-Hotel Wuppertal

Anschrift: Poststr. 4, 42103 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal > Elberfeld-Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wuppertal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central-Hotel Wuppertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domotel City Central Wuppertal
Central-Hotel Wuppertal

Wenn Sie Central-Hotel Wuppertal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.