“Stadthotel in optimaler Lage mit sehr freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Central-Hotel Wuppertal

Central-Hotel Wuppertal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central-Hotel Wuppertal
Poststr. 4, 42103 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Elberfeld-Mitte)   |
Nr. 1 von 27 Hotels in Wuppertal
Unterföhring
“Stadthotel in optimaler Lage mit sehr freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Optimale Lage für Zugreisende. Das Hotel liegt in der Fußgängerzone knapp 10 Min. vom Hauptbahnhof und der Schwebebahnstation Hbf./ Döppersberg entfernt. Am Empfang wurden wir von dem über aus freundlichen Herrn sehr zuvorkommend bedient und beraten. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet (u. a. mit Bügelbrett und Bügeleisen), bequemen Betten, Fernseher mit sehr gutem Empfang, Minibar mit einer Gratis-Wasserflasche und moderaten Preisen.
Mit dem kostenlosen VRR-Ticket, das im Übernachtungspreis enthalten ist, konnten wir während unseres 3 Tagesaufenthaltes insbesondere die Schwebebahn ständig nutzen.
Gerade für den Besuch des Kolping-Musicals im Opernhaus in W-Barmen war die Lage optimal.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich bestückt und wird durch das freundliche Personal ständig nach gefüllt.
Wir kommen gerne wieder um dann das Bergische Land zu erkunden.

Tipp für Sommerreisende: Sehr zu empfehlen ist die Eisdiele auf halber Strecke zum Bahnhof.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Vilnius, Litauen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die Lage ist sehr gut, neben dem Bahnhof, gute Verbindungen zu anderen Städten. Gratis Fahrkarten für öffentliche Verkehrsmittel in Wuppertal und anderen Nordrhein-Westfälischen Städten. Gratis Wifi. Ordentliche Zimmer, ein bisschen laut, aber ok. Ausserordentlich freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück.

Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Mein Partner und ich waren im Dezember 2012 für zwei Nächte hier. Wir wollten uns die berühmte Magnetschwebebahn anschauen und auch ein Fußballspiel in Dortmund (nur eine kurze Zugfahrt entfernt) ansehen. Das Hotel liegt wirklich sehr zentral und mitten in der Einkaufsgegend (perfekt für mich!). Der Herr an der Rezeption war sehr hilfsbereit und als wir eingecheckt haben, hat er uns ein Ticket gegeben, mit dem man die öffentlichen Transportmittel gratis benutzen kann! Mit den Zimmern gab es ein bisschen Durcheinander, weil wir zuerst ein Zimmer mit getrennten Betten bekommen haben, aber das wurde dann sofort geändert. Die Zimmer sind recht einfach, aber sehr sauber, komfortabel und gemütlich. Die Minibar im Zimmer hat sehr vernünftige Preise für ein Hotel und heisse Getränke kann man sich an einem Automaten an der Rezeption 24 Std am Tag kaufen. Das Frühstück war fantastisch - große Auswahl, nicht das übliche kontinentale Frühstück! Wir waren zur Zeit des Weihnachtsmarkts da und das war sehr schön. Wuppertal ist als Touristenziel nicht besonders bekannt, dadurch sind die Preise viel niedriger als in den größeren westeuropäischen Städten. Ideal also für den Weihnachtseinkauf und eine festliche Stimmung, ohne sich durch Menschenmassen durchkämpfen zu müssen und eine Menge Geld auszugeben! Vielen Dank ans Hotelpersonal für all die Hilfe - Wir kommen auf jeden Fall wieder!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Super Lage in der Innenstadt, sehr freundlich, viele Tipps, sehr gutes Frühstück und das VRR-Vollticket ist sehr gut. Bequeme Betten, 1 Flasche gratis Wasser. Schnelle Hilfe und Auskünfte.
200 Zeichen für eine Bewertung, ich will doch kein Roman schreiben. Warum soll ich mir so viele Wörter aus der Nase ziehen wenn ich schon alles gesagt habe, also mekere einfach mal damit ich diese 200 Zeichen voll kriege.

• Aufenthalt August 2012
Chemnitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Stadthotel in guter Lage, die gesamte Innenstadt ist Fußläufig gut erreichbar. Zimmer sind klein, aber recht ruhig. Personal ist nett. Das Hotel ist in einer Fußgängerzone und mit dem Auto nicht einfach zu finden, das zugehörige Parkhaus ein Stück entfernt. Zum Übernachten ist das Hotel vollkommen geeignet, mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt März 2012, Business
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Der Empfang ist vorbildlich,sehr freundlich begrüsste uns der nette Herr mit Brille dort und jede Frage die wir hatten beantwortete er uns freundlichst,und auch sonst war er sehr zuvorkommend uns gegenüber.Ein grosses Lob an Ihn.Das Hotel wirkt sehr einladend,die Zimmer sind sehr sauber,alles bestens!Das Frühstückbuffet lässt auch keine Wünsche offen,es wirkt alles heimelig und sehr familiär,und der Service ist auch super.Kurzum wir kommen sehr gerne wieder....Note 1+ in Allem.Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Central-Hotel Wuppertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central-Hotel Wuppertal

Anschrift: Poststr. 4, 42103 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal > Elberfeld-Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wuppertal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central-Hotel Wuppertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domotel City Central Wuppertal
Central-Hotel Wuppertal

Wenn Sie Central-Hotel Wuppertal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.