“Central-Hotel war die perfekte Wahl!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Central-Hotel Wuppertal

Central-Hotel Wuppertal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central-Hotel Wuppertal
3.0 von 5 Hotel   |   Poststr. 4, 42103 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Elberfeld-Mitte)   |
Nr. 1 von 27 Hotels in Wuppertal
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Central-Hotel war die perfekte Wahl!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Mein Partner und ich waren im Dezember 2012 für zwei Nächte hier. Wir wollten uns die berühmte Magnetschwebebahn anschauen und auch ein Fußballspiel in Dortmund (nur eine kurze Zugfahrt entfernt) ansehen. Das Hotel liegt wirklich sehr zentral und mitten in der Einkaufsgegend (perfekt für mich!). Der Herr an der Rezeption war sehr hilfsbereit und als wir eingecheckt haben, hat er uns ein Ticket gegeben, mit dem man die öffentlichen Transportmittel gratis benutzen kann! Mit den Zimmern gab es ein bisschen Durcheinander, weil wir zuerst ein Zimmer mit getrennten Betten bekommen haben, aber das wurde dann sofort geändert. Die Zimmer sind recht einfach, aber sehr sauber, komfortabel und gemütlich. Die Minibar im Zimmer hat sehr vernünftige Preise für ein Hotel und heisse Getränke kann man sich an einem Automaten an der Rezeption 24 Std am Tag kaufen. Das Frühstück war fantastisch - große Auswahl, nicht das übliche kontinentale Frühstück! Wir waren zur Zeit des Weihnachtsmarkts da und das war sehr schön. Wuppertal ist als Touristenziel nicht besonders bekannt, dadurch sind die Preise viel niedriger als in den größeren westeuropäischen Städten. Ideal also für den Weihnachtseinkauf und eine festliche Stimmung, ohne sich durch Menschenmassen durchkämpfen zu müssen und eine Menge Geld auszugeben! Vielen Dank ans Hotelpersonal für all die Hilfe - Wir kommen auf jeden Fall wieder!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Super Lage in der Innenstadt, sehr freundlich, viele Tipps, sehr gutes Frühstück und das VRR-Vollticket ist sehr gut. Bequeme Betten, 1 Flasche gratis Wasser. Schnelle Hilfe und Auskünfte.
200 Zeichen für eine Bewertung, ich will doch kein Roman schreiben. Warum soll ich mir so viele Wörter aus der Nase ziehen wenn ich schon alles gesagt habe, also mekere einfach mal damit ich diese 200 Zeichen voll kriege.

• Aufenthalt August 2012
Chemnitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Stadthotel in guter Lage, die gesamte Innenstadt ist Fußläufig gut erreichbar. Zimmer sind klein, aber recht ruhig. Personal ist nett. Das Hotel ist in einer Fußgängerzone und mit dem Auto nicht einfach zu finden, das zugehörige Parkhaus ein Stück entfernt. Zum Übernachten ist das Hotel vollkommen geeignet, mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt März 2012, Business
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Der Empfang ist vorbildlich,sehr freundlich begrüsste uns der nette Herr mit Brille dort und jede Frage die wir hatten beantwortete er uns freundlichst,und auch sonst war er sehr zuvorkommend uns gegenüber.Ein grosses Lob an Ihn.Das Hotel wirkt sehr einladend,die Zimmer sind sehr sauber,alles bestens!Das Frühstückbuffet lässt auch keine Wünsche offen,es wirkt alles heimelig und sehr familiär,und der Service ist auch super.Kurzum wir kommen sehr gerne wieder....Note 1+ in Allem.Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Ich war richtig erstaunt, wie das Hotel mit Liebe zu Details geführt wird. Kleinigkeiten, die in anderen Hotels der gleichen Klasse kaum vorhanden sind, findet man wie selbstverständlich vor. Die Atmosphäre ist familiär. Man fühlt sich als alleinreisende Dame sehr wohl. Normalerweise wohne ich in 4-5 Sterne Hotels. Klar ist es das nicht, aber trotzdem hat es mir an nichts gefehlt. Wie gesagt, die Details machen es aus.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das beste an diesem Hotel ist sicherlich seine Lage. Vom Hauptbahnhof Wuppertal zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen (Nachteil: durch die Lage in der Fußgängerzone MUSS man eben auch zu Fuß kommen, selbst mit schwerem Gepäck).
Der Empfang war außerordentlich freundlich. Das Zimmer war in Ordnung, obwohl es schon etwas in die Jahre gekommen schien. Trotzdem war alles Notwendige vorhanden. Pluspunkt: kostenfreies Internet.
Das Frühstück war sehr gut, hier gab es alles, was das Herz begehrt. Einziges kleines Minus: der Frühstücksraum hat eher den Charme einer Jugendherberge. Das Buffet und die Tische sind nicht voneinander abgeteilt, so dass dort keine wirkliche Gemütlichkeit aufkommt. Aber dafür sind die Windbeutel mit Schokoguss ein Traum... :-)

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Central-Hotel Wuppertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central-Hotel Wuppertal

Anschrift: Poststr. 4, 42103 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal > Elberfeld-Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 27 Hotels in Wuppertal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central-Hotel Wuppertal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central-Hotel Wuppertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domotel City Central Wuppertal
Central-Hotel Wuppertal

Wenn Sie Central-Hotel Wuppertal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.