“Wow-Effekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Leo

San Leo
Obergrunewalder Str. 7, 42103 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Elberfeld-Mitte)
0202 7470515
Platz Nr. 1 von 307 Restaurants in Wuppertal
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Elberfeld-Mitte
Stuttgart, Deutschland
“Wow-Effekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Essen ist einfach nur hervorragend. Dieses kleine urgemütliche Restaurant inmitten des Zentrums mit dem gewissen Wohlfühlfaktor bietet sicherlich weit und breit das beste Italienische Essen. Sehr sehr leckerer Gruß der Küche, und alle Speisen (wir waren zu viert mit Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch) waren rundum stimmig. Selten solch durchgängig hohe und kreative Qualität zu diesem günstigen Preis verspeist.

Aufenthalt August 2012

“Fantasievoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Klein und fein (Reservierung empfohlen). Kreative Küche, sympathischer Service. Die Weinkarte überzeugt mit wenigen, dafür guten italienischen Weinen.

Aufenthalt Mai 2013
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Essen mal wieder als kulinarisches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren gestern Abend ohne grosse Planung dort essen (eine Reservierung im Vorfeld ist allerdings empfehlenswert ...).
Es wurde bewusst auf allen sonst so üblichen Schnick-Schnack in einem Restaurant verzichtet und man fühlte sich, als wenn man im Wohnzimmer des Gastgebers sitzt und von dort aus die Zubereitung des Essen mitverfolgt.
Hervorzuheben ist natürlich auch der exellente Service und die Aufmerksamkeit, die man dort noch als Gast erfährt. Geschmacklich war unser Essen einfach top und ich bin mir sicher: Wir werden dort nochmals zu einem gemütlichen Abend einkehren ;-)

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Wuppertal, Deutschland
“Einer der besten Läden der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Großartiges Restaurant in Wuppertals Altstadt. Die wechselnde Speisekarte ist spannend und ungewöhnlich zusammengesetzt, die Weine sind lecker und das Ambiente ist spartanisch-stylish. Die Speisen werden in einer kleinen, offenen Küche zubereitet, und sie sind immer frisch und von bester Qualität. Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Düsseldorf
“Vielleicht der beste Italiener der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Sehr guter Italiener – mit kleiner, erlesender und stetig wechselnder Speisekarte. Klarer Fokus liegt hier auf Qualität der Speisen und den Gästen. Die Einrichtung ist einfach und rustikal. Kein unnötiger Schnick-Schnack, keine Speisekarten (zwei Tafeln an der Wand). Sehr gute Auswahl an Fischgerichten und italienischen Spezialitäten. Absolutes Highlight sind aus meiner Sicht die Anti-Pasti und das Schoko-Tortino (vermutlich das Beste der Welt). Sehr freundlicher individueller Service. Da nur eine Hand voll Sitzplätze vorhanden sind sollte rechtzeitig reserviert werden. Leider beengte Parksituation in der Gegend aber es gibt einen gebührenpflichtigen Parkplatz in der Nähe.

• 4 von 5 Sternen Ambiente